767
Ihr miepsigen Miepser ihr
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
mace wie lange hast du jetzt urlaub mace mit ball ärger 768
-
767
Scroll doch einfach hoch Kysoha habe es dir doch schon geschrieben -
766
Und dann werden sie beginnen zu kämpfen! Sie wissen zwar nicht wer oder was ihr Feind ist , tun aber so als wüssten sie es und spielen sich wie die Großartigen Helden aus vergessenen Zeiten auf. Doch fallen sie alle nach und nach , wenn sich die Dunkle Macht aus dem Walde heraustraut.
In der Stund in der sich die Menschen am sichersten fühlen und mit dem Gewissen sind alles schützen zu können was sie lieben und besitzen , zerfällt alles vor ihren Augen. Die Alten Wesen , mit Pech Schwarzen Schwingen und Heißem Atem , erheben sich wieder aus ihren Gräbern und suchen die so sicheren Dörfer und Städte heim , in die , in der die Dunkelheit nicht gelangen konnte. Ihre Kinder werden vor jenen Augen zu Asche verfallen , Häuser werden niedergebrannt und die Hoffnung erlischt. Das Ewige Leid beginnt. -
765
*Kyosha die Öhrchen massier* Hm ob Männer auf mich reinfallen würden wenn Ich nur Frauenkleidung tragen würde und mich schminken würde *überlegt*
-
764
Ihre so großartigen Städte und Dörfer sind nicht länger geschützt , sowohl aus dem Himmel wie vom Boden aus nicht. Nur die Wohlhabenden und deren Bediensteten fliehen sich in ihren Steinernen Häusern oder sogar Festungen. Kauern und verhungern darin , bis sie sich schließlich selbst töten , ansonsten würde der Rod sowieso vor der Tür warten , in der Gestalt eines verstorbenen Geliebten Menschen oder eines Wesens mit Riesigen Flügeln. Die anderen , wenn überhaupt , fliehen in den Dunklen Wäldern , kargen Steppen oder in die Gebirge. Doch dort laufen sie unwissend in die Falle von den Wesen der Nacht. Ungeschützt sind sie , in den Glauben das sie der größten Gefahr entkommen sind- Doch irren sie sich. Spätestens nach dem ersten Mond , sind sie Mausetod. Einzig allein denen , die dieses Schauspiel aus der Ferne beobachten konnten , wissen nun um die kommende wenn nicht schon anwesende Gefahr. Auch nur ihnen bleibt die Macht , dafür zu sorgen das es zumindest vereinzelte Menschenleben schaffen , die erste Zeit der kommenden Dämmerung zu überleben. Die Ewige Hoffnungslosigkeit beginnt.
-
schreibs nochmal mace ich guck dass jetzt doch nicht alles duch 765
-
764
Ich muss Samstag wieder los mieps -
oh armes mace ich hab ewig frei was arbeitest du den 765
-
766
Wenn man kein Nimmerländisch spricht ist es irgendwie doof
-
765
Ich bin Altenpfleger bzw bin grade am Ende der Ausbildung -
und machs freude ich kan jetzt animax gucken aber nur solange ich hier bin 766
-
765
Wenn es mir keine Freude machen würde dann würde ich den Beruf wohl kaum machen -
-
765 tag lake wie gehts alles wolfi
-
764
buhh mhm weiß nicht so recht. Wie gehts dir?
-
jo ganz gut jetzt wo ich animax gucken kan dass einzige was mich stört ist dass ich nicht auch bei meinem anderen zuhause animax habe
765 -
-
765
Wenn ich bei meinen Eltern auf animax schalte läuft da nie was gescheites xD
-
das stimmt meistens kommt nix gutes aber manchmal schon
man muss also zur richtigen zeit auf dem richtigen sender sein xd 766