guten morgen gamse fan guten morgen unwichtiger rest 514
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
513
Boah wie gemein v,..,v -
ich fahr übrigens heute 3 wochen in urlaub und komme so lange nicht ins forum also hoffe ich dass ihr in 3 wochen alle noch da seid fipsi nokdes gamse fan die mädels und alle anderen 513 fipsi ein stück schoko gebe und ein spiel zäug
-
515 Kawaii-Zähler 3840
Die Lebenserwartung der Tauzieher sinkt rapide, ohne den lebenserhaltenden superior Teil dieses Organismus. Hoffentlich sterben nicht alle Zellen ohne dich ab. Das wäre Katastrophal!
-
516 dann mustst du halt mal pausen los im forum sein um meine rolle einzu nehmen tu mir ja leid aber alle sagen ich soll meinen pc nicht mit nehmen und dass wo ich endlich freude gefunden habe
-
517 Kawaii-Zähler 3841
Meine Funktionen gestatten es aber nicht unbeschränkt im Forum zu verweilen. Wo geht's denn eigentlich hin?
-
516
*schoki Futter und das Spielzeug wohin steck*
Der zieht bei mir ein der Frechdachs -
517 Kawaii-Zähler 3842
Da könnte man ja glatt neidisch werden
-
516
Nokdes du kannst ja auch vorbei kommen *zwinker* -
517 und da haben wir es wieder, dieses Ekel namens Montag
-
nein nach grischen land korfu 517 und ich zihe ganz sicher nicht bei mace ein aber ne woche zum animax schauen und maces stimme hören würde ich ja gerne vorbei schauen aber geht nicht außerdem stellt ihr dann nur unsidliche sachen mit mir und nokdes an ich muss übrigens erst um 3 gehen
-
516
Hey ich bin ein guter Gastgeber zudem habe ich ein Freund und packe keinen Mann unsittlich an der das nicht auch will -
518 egagerag a ergaergergeghd
-
519
Montag ist ein guter Tag
-
musst ja nicht gleich sauer werden 520
-
519
Bin doch nicht sauer mieps -
ok mipsi 520 braver mipsi mipsi streichel
-
521
Sie wussten von einander, doch der Mut fehlte Ihnen.
-
522 Kawaii-Zähler 3843
-
523
Wie kawaii!!
:D D: