811 Kawaii-Zähler 4121
Vermutlich nicht :D Sie ist eine richtige Tsundere. Zickig, dickköpfig, unnahbar. Ist ganz schwer an sie heranzukommen.
811 Kawaii-Zähler 4121
Vermutlich nicht :D Sie ist eine richtige Tsundere. Zickig, dickköpfig, unnahbar. Ist ganz schwer an sie heranzukommen.
810
Warten ist doof
811 Kawaii-Zähler 4122
Auf was wartest du denn?
811 oh dass ist schade nokdes hast du vieleicht einen tip wie ich sie rum krige 812
812
Propofol und Duct tape
811
Das die neue Folge von Gangsta. gesubt wird
was ist den gangsta
812
811
Hab Gangsta als Manga und der ist so übelst geil
810
Ein Anime/Manga .
@Cherry_Bloodmoon Gangsta is love
809
Nicolas ist so mega geil *,..,*
Nicolas-Hype. Der ist nichts besonderes.
810.
809
Mir egal ob der gehyped wird ich finde den geil
mein lieblings anime bleibt durara ich mein alle chraktr sind der hamer 810
811 Kawaii-Zähler 4123
811 oh dass ist schade nokdes hast du vieleicht einen tip wie ich sie rum krige 812
Also aus dem Stand heraus würde ich sagen, das vermutlich wichtigste bei ihr ist sich Zeit zu lassen. Ich meine richtig Zeit. Weißt du, sie wird ständig von Typen angequatscht und von denen solltest du dich abheben. Ich würde empfehlen, sei ein bisschen schüchtern und vermeide am besten häufigen Augenkontakt. Ja, sei zu ihr einfach ganz cool und abgeklärt, vor allem ängstlich. Als hättest du angst davor, als dass wenn du sie anfassen würdest, zerbricht.
809
Ach man Favo Anime sind die Hellaing OVA
und Manga ist Tokyo Ghoul. Ich steh einfach auf Kannibalismus
tokyo gohl ist auch ganz cool helsing fand ich plat und lw die ersten paar helsing folgen gingen noch aber eigentlich nicht so meins außerdem fand ich bei tokyo gohl auch hauptsälich die erste stafel gut die 2 gin mir zu sehr ap 808
Hehe, Japananer-Vorteil!
Ich mag sonderlich keinen Charakter, außer vielleicht Doug, der ist cool drauf. Und ein Assassine.
810
808
Kannibalismus gibt bei mir einfach einige Pluspunkte und Hellsing OVA war einfach nur abgedreht geil