oh du musst den mal schauen wen du bock hast 776

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
775 Sky-Counter 2858
Fange ich gleich mit an :D
-
876 Kawaii-Zähler 4186
Ich war zu schnell und werde abstürzen
-
geh du für mich nach unten ich will nicht nach unten 677
-
875 Sky-Counter 2859
Willkommen bei den Darkheart-Airlines, wir garantieren Nokd'sche Abstürze
-
und warum bringst du dass nicht einfach bei deiner sendung skyla unterwegs 676
-
877 Kawaii-Zähler 4187
@Skyla Darkheart I'm offensive and I find this Nokdes
-
875 Sky.Counter 2860
psst Kyo-chan, dieses Projekt liegt unter strengster Geheimhaltung
@Nokdes dann behalt es :D
woher ist dein Avatar ? -
was skyla will ein jt star werden ? =0
876 -
-
876 Sky-Counter 2861
@Nokdes da werde ich auch mal reinschauen :D
-
877 Kawaii-Zähler 4189
@Skyla Darkheart
Ist ein ganz toller Anime mit stolzen drei Folgen. Es sind zwar nur drei Folgen aber dafür umso tiefgründiger und interessanter. Qualität statt Quantität. Aber Vorsicht vor dem Protagonisten. Bei genauerem Betrachten seines Charakters kann man schon einen gewissen Verlauf der Handlung erahnen. Habe aber auf jeden Fall ein Auge auf seine wahren Beweggründe. Es steckt mehr in dem Anime als es den Anschein macht. Aber der Anime ist auch ohne all das gut genießbar und unterhaltsam. Und an dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich den Anime noch nicht gesehen habe und daher keine Ahnung davon habe um was es wirklich in den drei Folgen geht. Ich habe mir das gerade einfach nur ausgedacht weil es so interessanter wirken könnte -
876 Sky-Counter 2862
@Nokdes
deine Fake-Beschreibung macht mich wirklich neugierig, ich fange gleich direkt an :D Danke für den netten Tipp, mir war eh grade langweilig -
877 Kawaii-Zähler 4190
Ich glaube ich sollte sowas öfters machen e.e
-
876 Sky-Counter 2863
Danke für den Tipp Nokki, dieser Anime ist wirklich niedlich :D
-
hey nokdes guckst du heute nacht auch die neue sebdung mit skyla als moderatorin wie hies die noch lgeich 877
-
878 Kawaii-Zähler 4191
@Skyla Darkheart Ich habe gerade die erste Folge gesehen und war erstmals erschrocken wie einfach der Zeichenstil gehalten ist. Habe mich aber nach einer Zeit daran gewöhnt und fand das eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass der Anime nicht besonders Detailreich ist. Da hat man auch ein besseres Auge für das Wichtige und auf die Charaktere an sich.
Ich fand den Miyamura ganz interessant, also den Protagonisten, weil ich diesen Typ Charakter vermutlich noch nicht in einem anderen Anime gesehen habe. Ruhig , nett und zurückhaltend. Zudem auch Tattoo und Piercings, welche ihm aber anscheinend nicht mehr gefallen. Außerdem fand ich auch die Beziehung zwischen dem Protagonisten und dem Mädchen ebenfalls interessant, dass er immer zu ihr geht wenn er Zeit hat um sich um ihren kleinen Bruder zu kümmern.
Auf jeden Fall war der Anime besser als zuvor gedacht :D@kyosha Du meinst wohl die halsbrecherische und korrupte Fluggesellschaft von Skyla. Ja diese ist zum Scheitern verurteilt und gucke mir das ganze Spektakel aus der ersten Reihe an. Sieh mir zu meiner Transferschüler-Novize! Sieh zu, wie Skylas Gesellschaft den Bach hinunter plumpst.
-
guten morgen meine transfähriaten freunde 879
-
878
Guten morgen meine Sklaven -
guten abend chery auspeisch
-