881
Die Erkenntnis ist alt
881
Die Erkenntnis ist alt
882 Kawaii-Zähler 4192
Tatsächlich bin ich ein Khajiit
herzlichwilkommen im korb des profesors
Erkläre mir bitte mal diesen Satz. Warum Korb des Professors? Das klingt irgendwie pervers xD
@Skyla Darkheart Wie würdest du den Anime sonst noch beschreiben außer lohnend? :D Ich habe so das Gefühl, dass du eher einen Psycho Anime erwartet hattest
neija nokdes ist der profesor sky ist die asistentin und alle anderen sind im korb
882
*Kyosha am Schweif zieh und kicher*
bei chery zurück zih ist heute schon jemand mit dir gasi gegangen chery
882
Hihi nein nein macht ja keiner hihi
883 Kawaii-Zähler 4193
Heißt das, dass du auch in meinem Korb bist Kyosha?
ja klar was denkst du den 884
883
*kyosha anschnurr*
884 Kawaii-Zähler 4194
Ich dachte schon du seist ein Sonderling aus einer anderen Dimension, der zwischen mehrere Welten reisen kann, also auch durch die ACG Dimension des Korbes.
Nur so ein Gedanke. Hätte ja wirklich sein können.
wer einmal in der acg dimension ist kommt da niewieder heraus her nokdes 885 chery an leine nehm und gasi gehe 885
884
danke geht doch ^,..,^
885 Kawaii-Zähler 4195
Hast du schon nachgeforscht woran das liegen könnte? Nicht dass das mir einen Vorteil verschaffe oder so... könnte ja jemand zufällig darauf stoßen...
das hat doch mit der verfechtung aller dinge zutun mein schüler
885 Kawaii-Zähler 4196
Verfechtung aller Dinge? Du meinst, dass alle ACG Menschen, das ACG, für DIE Glaubensgemeinschaft halten und alle anderen Möglichkeiten als Humbug ansehen und ausschließen? Interessant. Hm...
886 nein ich rede ganz einfach nur von der verfechtung allerdinge 886 las dich nicht immer von äusern einflüsen ableken stel dir einfach die verfechtung aller singe als etwas ganz eigenes aber doch klares und eindeutiges vor
887 Kawaii-Zähler 4197
Die Verfechtung der ACGler ist also eine eigenständige Entität. Nicht von äußeren Einflüssen ablenken. Du meinst garantiert die innere Stimme die bei einem ACGler eine besondere Form und Stellenwert erreicht hat. Hmm... sie verfechten also ihre innere Stimme, welche abgeschottet von der Außenwelt ist. Halt... dann ist das ACG in Wirklichkeit ein Korb zur Beschaffung von Menschen in denen ihr Wille gebrochen wird und ihnen das selbstständige denken abtrainiert wird als seien sie ein Zwischending von Mensch und Tier. Interessant. Äußerst interessant.
so wird erst eine spaltung zwichen eigenem willen bereinflusung erzeug bis der eigene wille später im saltz bereinflusung aufgelöst wird
888
887 Sky-COunter 2860
@Nokdes ich erwarte in letzter Zeit immer irgendetwas psychomäßiges :D
tag sky na alles dmonich 887