481 Sky-Counter 3405
Mir gehts teilweise gut und wie gehts dir ?
481 Sky-Counter 3405
Mir gehts teilweise gut und wie gehts dir ?
aber wie alt ich bin steht doch da 482
moment mal der hat sein alter selbst garnicht aufgeachrieben dann war auftrit jetzt aber schon ein bischen seltsarm 283 toll jetzt hab ich aber wilklich ein bischen dass gefühl du verscherst mich
482
Wer mein Alter erfahren mag, darf mich über Skype in die Kontaktliste aufnehmen. Dort sollte mein Alter vermerkt sein. :)
481 Sky-Counter 3407
Aber voher beschweren das man sich nicht in einem Forum anmelden soll wenn man sowas nicht preisgeben will.
Das ist eine unglaubliche Logik
aber steht es dir eigentlich nichtzu mein alter zu hinterfragen außerdem glaub ich dir nicht dass du das nicht gesehen hast 482 aber mal was anderes skyla wer hat mein baum in brant gesteckt
481 Sky-Counter 3408
in skylas baum gehund wo ist der profesor 482
480 Cherry-Bitch-Counter 198
Nu lasst es gut sein das führt zu nix. habe mich schon hier kurz raus gehalten damit eigentlich wieder die normale ruhe einkehrt. so wie Nokdes sagt musste jemand nachgeben
482
Ertappt, ich plane eine heimliche Intrige.
Meine Logik: es steht jedem offen, mein Alter zu erfahren -> das bringe ich mit meiner Vorliebe für Spielchen in Verbindung. Ist das etwa falsch?
482
Kluger Schachzug.
ja genau reden wir lieber mal darüber wer von euch mein baum in brant gesteckt hat
481 Sky-Counter 3410
*Versteckt die Streichhölzer*
483
Was'n für'n Boum?