259
Ich würde gern mal wieder so lange schlafen :D
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
260
Das war ja nicht geplant. Ich bin beim Fernsehen eingepennt.
Und irgendwie bin ich immer noch ein wenig müde :O -
261 oh sowas mach ich nie weil dann kömmte ich garmicht schlafen
-
262
Aber du bist doch eine Katze :O
Ich dachte Hunde und Katzen können immer schlafen.
Also mein Hund konnte immer schlafen. Den ganzen Tag. -
260
Ich schlaf ohne TV Gebabbel ganz schlecht ein :( -
261
Ich auch. Weil wenn ich nichts zum Hören habe, fange ich selber an nachzudenken. Und dann lande ich in so einer Gedankenschleife und denke über alles nach, was im Moment schlecht läuft und noch passieren könnte und dann schlafe ich am Ende gar nicht -.- -
259
Genauso sieht das aus... :(
Aber zum Glück gibt's die Dinge ja ;) -
260
Stimmt :)
Ich hab meistens irgendwas auf Youtube oder so nebenbei laufen. Das klappt immer ganz gut. -
258
YouTube nutz ich nur für Musik.
Bei mir dudelt da eher irgendwas wie Criminal Minds oder so. -
259
So Angry Video Game Nerd-Videos oder Nostalgia Critic-Videos kann ich mir zum schlafen aber immer ganz gut anhören.
Früher hab ich immer auf RTL Familien im Brennpunkt und so ne Kacke zum Schlafen laufen gehabt^^ -
257
Ach herrje, Familien im Brennpunk? =O Nee, dabei könnte ich nicht schlafen XD -
258
Ich hab das früher regelmässig zur Unterhaltung geguckt, bevor ich Sky, Netflix und co hatte. War nicht unbedingt meine stolzeste Lebensphase -.- -
256
Glaub ich sofort. ;)
Richtig TV schau ich sonst auch nicht mehr ^^ -
257
Lohnt sich ja auch leider nicht mehr -.- -
255
Nicht wirklich...
Amazon, Netflix, etc. sind da schon um einiges besser. Zumindest für mich :D -
256
Stimmt. Vor allem kann man sich da aussuchen, was man schauen möchte und ist nicht auf die Gnade der Sendeverantwortlichen angewiesen. Und ohne Werbung ist das ganze auch noch. -
254
Jupp, ich schau auch lieber das worauf ich gerade Bock hab. (Wenn ich mal Zeit hab und der Zwerg schläft. ;) )
Und die Anime Auswahl ist da auch gar nich mal schlecht. -
255
Stimmt Netflix hat echt eine ziemlich große Auswahl finde ich. Und Amazon Prime steigt ja in letzter Zeit immer mehr in das Simulcast-Geschäft ein. Und zur Not gibts ja noch Cunchyroll. Das kann man ja, wenn man nicht zahlen möchte und das nicht so oft nutzt auch umsonst gucken :) -
256
-
257
Wann kommt eigentlich die Realityshow über die Abenteuer und das alltägliche Leben von Team Rocket raus? Da warte ich gespannt drauf.