342
Mathe ging bei mir immer. Das kam immer ein bisschen aufs Thema an. Und Deutsch fand ich damals auch immer ein bisschen nervig. Vor allem Interpretationen von irgendwelchen Kurzgeschichten schreiben fand ich immer mega schlimm.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
343
in mathe bin ich voll die Niete -.- naja wie auch immer... So jetzt mache ich auch etwas mit fertig mit mein Profil Bearbeitung xD
-
344
Als man noch kleine Geschichten weiter schreiben durfte war das noch schön. Doch dann kamen irgendwann nur noch Erörterungen dran... die Hölle auf Erden.
-
345
Wir mussten immer Kurzgeschichten interpretieren. Erst den Inhalt kurz zusammenfassen und dann ein Fazit mit Interpretation der Intentionen des Autors. Im Grunde hat man sich also einfach irgendeinen Schwachsinn aus den Fingern gesogen und dem Autor irgendwelche krassen Gedanken zugesprochen, obwohl der Autor wahrscheinlich mit seiner Geschichte gar nichts aussagen wollte und das Ganze nur aus Langeweile geschrieben hat. -
ihr hätet mal die scheubenwelt interprätiren sollen xd 346
-
347
Das kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Wir durften uns das aber ja leider auch nie aussuchen, was wir interpretieren müssen. -
348
Naja, sowas finde ich immer noch besser als Mathe. Da gibts mehr Bandbreite und weniger "falsche" Ergebnisse als in Mathe, bei welchem es ja immer genau eine Lösung gibt. -
349
Deswegen finde ich Geschichte viel besser... Man lernt mehr über die Vergangenheit.... Und es ist einfach Interessanter
-
350
Andersherum könnte man auch wieder argumentieren, das gerade das einfacher ist, weil es nur eine logisch (mehr oder weniger) richtige Antwort gibt^^
Aber das ist halt bei jedem unterschiedlich. -
owo kommen eigentlivh im forum diese ganzen auszeichnugen her wie sen gräner und so 351
-
352
Das kannst du oben bei deinem Hauptmenü einstellen. Wenn du auf Benutzergruppen klickst. Dann kannst du dir das Themenbezogen aussuchen, indem du deiner favorisierten Gruppe beitrittst. -
553 oh dass muss ich mal machen besten dank für die info
-
554
Aber gerne doch ;) -
355
Andersherum könnte man auch wieder argumentieren, das gerade das einfacher ist, weil es nur eine logisch (mehr oder weniger) richtige Antwort gibt^^
Aber das ist halt bei jedem unterschiedlich.Jup, finde Mathe an sich ja auch einfacher, aber Deutsch halt interessanter. ^^
-
356 irgendwie bin ich letzt hier der sen gräner aber ich bin ein ganz schlechter gräner
-
357
Du kannst ja auch ein Titan sein, wenn du möchtest :D -
aber a take on taiton mag ich nicht ist mir zu duster
-
359
Findest du? Ich finde die Story eigentlich ganz cool.
Aber Pokemon und Legend of Zelda gibt es doch meine ich auch noch zur Auswahl.
Du kannst ja Pokemon-Trainer werden. -
360
Ach Attack on Titan ist eine sehr gut Anime...
-
361
Attack on Titan ist ein noch besserer Manga.