415
Ups, das stell ich mir kompliziert vor. =O
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
416
Ja. Das Leben ist eine Qual und ich kann es kaum erwarten, das die Folter endet.
Jedoch:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
414
Düstere Gedanken :(
Ich seh es nicht als Qual. Insgesamt mag ich das Leben.Aber ich muss schlafen. Morgen wieder früh hoch. :( Mh, früh aufstehen ist für mich aber eine Qual. ;)
-
415
Dann gute Nacht. Und früh aufstehen ist in der Tat eine Qual. -
416
-
-
415
Danke schön ^^
Schlaft gut und träumt was schönes :) -
415
bereite mich jetzt auch für ein Nickerchen vor.... Bis dann ihr lieben und viel spaß noch... Schlaft gut
-
417
. . -
418
Das es mich nicht stört wäre gelogen, weswegen ich diesen Zustand gerne verändern würde. Bisher hab ich ihm wortwörtlich noch einen guten Tag gewünscht und bin meiner Wege gegangen.
-
419
@Shu Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen schwer dir da einen guten Rat zu geben, weil mir in meinem Alter so was relativ egal ist, wenn mich irgendwer, den ich nicht wirklich kenne und den ich eh nicht leiden kann beschimpft. Ich weiß aber auch, dass das in jüngeren Jahren ein bisschen anders ist. Prinzipiell würde ich estmal natürlich nicht wirklich drauf eingehen, denn wenn man zeigt, dass es einen trifft liefert man dem Hohlkopf ja noch extra einen Anreiz. Wenn er dich als was auch immer beschimpft kann man ihm zum Beispiel einfach sagen, dass das halt seine Meinung ist und dass es dir egal ist. Ansonsten, wenn das nichts bringt, würde ich halt wirklich einfach deine Liste abarbeiten. Nur auf die eingeklammerte Sache mit der Gewalt würde ich in jedem Fall verzichten, denn damit scheißt du dich am Ende nur selbst an. -
417
-
418
Es ist bereits Schlafenszeit :O -
416
Noep.
-
417
Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jetzt sind meine Optionen alle aufgebraucht und ich weiß gar nicht, was ich nun darauf entgegnen soll. Du hast mich argumentativ vernichtet :( -
415
Hau mal gute Anime Openings raus.
-
416
Die Openings von Darker than Black finde ich ziemlich gut. Und diese hier von Bleach und Fairy Tail.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und die meisten von Fullmetal Alchemist Brotherhood sind auch echt klasse. -
414
Kenne ich schon, aber Darker than Black hört sich echt mega an. o-o Ty! -
415
Kennst du Darker than Black noch nicht?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
413
Ne, aber die Lieder hören sich gut an.^-^