363
@Giovanni platzt gleich bestimmt auch. Und zwar vor stolz.
Du darfst ihr das soch aber nicht verraten, dass wir das Pummeluff platzen lassen wollen. Man kann das außerdem auch mit einem Strohhalm leersaugen. Dann bleibt halt so ne verschrumpelte Hülle übrig. Wie bei nem Wasserball ohne Luft.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
361
Das ist echt nicht nett. :( -
362
Survival of the fittest würde ich sagen. Wer den Strohhalm hat, schlürft die Milch. Das sind die Gesetze der Natur Schwesterchen Nummer 2. -
360
Heißt ja nicht, dass die Gesetze immer nett sind. ;)
Meine sind es auch nicht. :P -
361
An deine Gesetze hält sich doch eh keiner :P -
359
Naja wenns wieder haue gibt schon. xD -
360
@Jessie Ich würde niemals zulassen dass sich jemand/etwas zwischen dir/meinem besten Mitglied und mir stellt. Nicht mal @Ginpachi-sensei s Kuhmuhmilch.
-
358
Naja wenns wieder haue gibt schon. xD
So ist das Leben eben ;) (Aber ich hau ja niemanden)
-
-
-
358
James ist zu sehr mit seinen Kronkoren beschäftigt. Der treibt @Giovanni in die Ruinen mit seinen Fehlkäufen.
Bitte? Ich weiß nicht, ob euch das bekannt ist, aber James der alte Schlingel hat heute 500 Münzen gewonnen.
-
356
Waaaaaaaaas?! -
357
Du legst dich nicht nur mit mir an, sondern auch mit Mächten, die dir über sind
-
-
356
Ich zieh mich mal mit meinem Pummelluff zurück. Wird mir zu heikel jetzt. XDGute Nacht, schlaft gut und träumt schön ^^
-
357
Gute Nacht. Aber pass auf, dass das Pummeluff morgen nicht leer ist ;) -
358
Gute Nacht :)
-
354
Woha & ich habe nur 56 kröten.
Gute Nacht & schlaf gut.^-^ -
357
Echt? :O
Wo ist denn dein ganzes Geld geblieben?
Das einzige Mal, dass ich hier Geld ausgegeben habe, war eine Spende für den Serienclub. -
358