361
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
359
Das Lied erfreut mich nicht :P -
360
Vielleicht erfreut dich dies ja :) -
358
Ja, besser ;) -
359
Dann gibts den hier nochmal in bewegt. -
357
OMG - gruselig -
355
-
356
Das ist doch nicht gruselig. Das ist das wunderschöne Antlitz des Wahnsinns. -
354
-
355
Ich schrieb heute in mein Traumtagebuch, dass ich glaube, dass die Welt um mich herum bloß eine Illusion sei. Das ich in Wahrheit schon lange verstorben bin und die triste Realität in der ich Lebe nur eine immerwährende Schleife ist, in der nie etwas gutes geschiet und dass ich in dieser Traumwelt leben muss, als Strafe für die Dinge, die ich tat, als ich noch lebte. Es gibt kein entrinnen aus diesem Kreislauf und wenn ich sterbe, beginnt sie von neuem. -
356
Für dich bin ich also glaubhafterweise nur eine Illusion.
-
357
Da die Welt ja nur eine Illusion ist und alles hier sowieso nur Fragmente meiner selbst sind, bist auch du ein Fragment von mir. Und du bist ein ganz besonderes Fragment meines Herzens.Hier noch was für die 8 Bit-Enthusiasten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
358
-
356
-
357
Jetzt hat wohl keiner mehr was zu sagen :O
War das echt so dumm, was ich mir da wieder aus den Fingern gesogen hab? -
358
Nee war ein schöner Text
-
359
Jetzt werd ich ja ganz verlegen -