360
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
361
. . -
362
-
363
. . -
364
-
365
Sieht aus wie so ein Monster von den Power Rangers. -
363
-
364
Das ist sogar sehr wahrscheinlich von Power Ranger
-
365
Power Rangers sind cool.
It's morphing time!! -
366
Ich finde sie auch cool.
-
367
Das lief früher immer Samstags morgens auf RTL zusammen mit Spider-Man und diversen anderen Serien. Das war die gute alte Zeit, als es noch keinen Scripted Reality-Blödsinn gab. -
365
Das war das geilste TV - Programm, was es je geb. XD Natürlich, wenn man RTL II Nachmittags weglässt. ;) -
366
*nostalgischer Kommentar mit Zustimmung und dem Schlechtmachen der Fernsehsender von heute*
-
364
Yeah!! -
365
Der Chef ist bestimmt noch zu jung. Der kennt das gute alte Samstagmorgen Programm von RTL wahrscheinlich nicht. Dafür ist man damals Samstags sogar freiwillig morgens aufgestanden. -
363
Was? Früh aufstehen? =O
Ich? NIEMALS XD -
364
Wenn ich einen Grund dafür habe, der mich mit Freude erfüllt, habe ich mit früh aufstehen tatsächlich kein Problem. Leider kommt sowas inzwischen nicht mehr vor. -
366
Entspricht dein Alter etwa auch nicht der Wahrheit? Ich bin eigentlich schon 60. Ich tu aber immer so, als wäre ich 27. -
368
Ich wusste ja nicht in welchem Semester du studierst. Allgemein hab ich mir da bisher keine Gedanken drüber gemacht. -
367
Naruto könnte ich noch nie etwas abgewinnen und werde es auch nie.