Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
868
Oh warte mal, das könnte doch ein Problem darstellen, es sei denn...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
868 kaum kommt man mal her, sind hier Penisse. Aber das Schlimmste ist wohl das 'Swag'. Ugh.
-
869
868 kaum kommt man mal her, sind hier Penisse. Aber das Schlimmste ist wohl das 'Swag'. Ugh.
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Jetzt ist das ganze noch peinlicher -.-
-
870
-
869
-
870
Vielleicht wollte er damit wie im Königreich Bhutan, böse Geister vertreiben
-
871
-
872
Das mit den Geistern wirds wohl gewesen sein. Kennt man ja. Böse Geister infiltrieren einfach das Zuhause und man muss sich mit allen erdenklichen Mitteln zur Wehr setzen und das geheime Geistervertreibungsritual vollführen. -
873
-
-
873 sag ich mal worum gehts hier
-
874
-
875
Brauchst du nicht zu wissen kyosha. Für so nen Schweinkram bist du noch zu jung. -
876
-
877
Ein Schwert in das der heilige Satz "Schnell Weg Alberner Geist" eingraviert war, wurde zu unserem Glück gegen böse Geister gezogen.
-
876
-
achso na dann 877 .
-
878
@Schattenmeer Ich habe leider noch nie Animal Crossing gespielt und kann daher leider keinen Bezug auf deinen geposteten Link nehmen
-
879
Schnell Weg Alberner Geist
Das ist also die Bedutung von SWAG. Man lernt echt jeden Tag was neues.