559
Ich hab halt auch immer Angst, dass das dann nicht ganz durch ist oder so und brate das deshalb lieber ein bisschen mehr :D
Und vor allem auf höchster Stufe. Zum Kochen bin ich echt gar nicht zu gebrauchen :D
Noch weniger als zu allem anderen.
559
Ich hab halt auch immer Angst, dass das dann nicht ganz durch ist oder so und brate das deshalb lieber ein bisschen mehr :D
Und vor allem auf höchster Stufe. Zum Kochen bin ich echt gar nicht zu gebrauchen :D
Noch weniger als zu allem anderen.
558
Ich glaube bei dir muss man echt etwas weiter vorne anfangen xD
Also ich kenne mich mit Fleisch leider auch nicht aus, weil ich selbst keines esse, aber ich denke man kann es testen, indem man mal mit nem Messer rein piekst oder an der Farbe
559
Ich weiß, dass man das kann^^
Ich koche auch eher selten. Vielleicht sollte ich auch aufhören Fleisch zu essen. Wäre sicherlich einfacher.
558
Ja, Fleisch schmeckt eh nicht :c
559
Geht so. Ich finde es jetzt nicht eckelig. Ich finde es jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig für jede Mahlzeit, so wie andere das tun.
Ich esse eigentlich auch in Sachen Fleisch fast ausschließlich Hähnchen und so. Schwein und Rind mag ich sowieso nicht gerne.
558
Ich mag auch nur Hänchen =D
Alles andere an Fleisch meide ich v-v weil hat eh keinen Geschmack (Schnitzel) und Knorpel rogfjedßprojfmp
559
Hähnchen soll glaube ich auch gesünder sein. Auf jeden Fall schmeckt es besser^^
Knorpel und so Kram ist echt ecklig. Ganz schlimm finde ich auch so Fleisch, was fast nur aus Fett besteht -.-
560
Ich mag Hähnchen nicht. Es schmeckt zwar aber mir ist das zu fettig :D Sonst koche ich maximal alle 2-3 Monate Oberländer-Wurst bzw.einen Braten zu Kartoffelpüree und Sauerkraut/ Blaukraut.
559
Ja es ist gesünder o.o
Grade Schweinefleisch sollte man irgendwie max 200g / Woche essen (?), weil es menschlichem Fleisch sehr ähnlich ist und so
jaaa >:c
das ist so eklig füewijfüefw
Hänchen ist enthält weniger Fett als anderes Fleisch, du musst was falsch machen, Giovanni xD
360 also ich esse gern fleisch und fast jeden abend ich finde vegetarua aber toll weil die bringen halt keine Tiere um aber ich bin halt kein vegetarier
561
Also ich bin wie gesagt kein Koch. Aber Hähnchen ist doch nur fettig, wenn du es so zubereitest oder nicht?
Schweinefleisch hat ja wesentlich mehr fett, als so ein Hähnchen.
562
Ich meine eigentlich das Brathähnchen vom Brathähnchenstand vor dem Edeka :D Habe das früher gezwungenermaßen hin und wieder mal gekauft. Wenn man es aus der Packung holt und es mit der Hand isst... schmecken tuts aber die Finger sind dann so fettig. Und mit Besteck ist das auch so ein gefriemel.
561
Uhm, ich glaube das ist tatsächlich fettiger als wenn du es selbst zubereitest
562
Das ist wieder was anderes. Diese Brathähnchen sind ja auch gerade wegen ihrer Kruste und wegen ihrer Zubereitung extrem fettig. Aber normal ist Hähnchen weitaus weniger fettig als Schweinefleich. Und zarter ist es auch.
563
Ach so. Ihr meint das gekocht wie in Hühnerfrikassee. Da habt ihr natürlich recht.
564
Wir haben meistens recht.
565
Weil ihr nur schreibt wenn ihr euch wirklich sicher seit, dass ihr recht habt.
564
Agreed :>
565
Aber wir schreiben ja immer. Weil wir uns immer sicher sind, dass wir recht haben.
564
Manchnal ist Schweigen Gold