559
Ich hab halt auch immer Angst, dass das dann nicht ganz durch ist oder so und brate das deshalb lieber ein bisschen mehr :D
Und vor allem auf höchster Stufe. Zum Kochen bin ich echt gar nicht zu gebrauchen :D
Noch weniger als zu allem anderen.
559
Ich hab halt auch immer Angst, dass das dann nicht ganz durch ist oder so und brate das deshalb lieber ein bisschen mehr :D
Und vor allem auf höchster Stufe. Zum Kochen bin ich echt gar nicht zu gebrauchen :D
Noch weniger als zu allem anderen.
558
Ich glaube bei dir muss man echt etwas weiter vorne anfangen xD
Also ich kenne mich mit Fleisch leider auch nicht aus, weil ich selbst keines esse, aber ich denke man kann es testen, indem man mal mit nem Messer rein piekst oder an der Farbe
559
Ich weiß, dass man das kann^^
Ich koche auch eher selten. Vielleicht sollte ich auch aufhören Fleisch zu essen. Wäre sicherlich einfacher.
558
Ja, Fleisch schmeckt eh nicht :c
559
Geht so. Ich finde es jetzt nicht eckelig. Ich finde es jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig für jede Mahlzeit, so wie andere das tun.
Ich esse eigentlich auch in Sachen Fleisch fast ausschließlich Hähnchen und so. Schwein und Rind mag ich sowieso nicht gerne.
558
Ich mag auch nur Hänchen =D
Alles andere an Fleisch meide ich v-v weil hat eh keinen Geschmack (Schnitzel) und Knorpel rogfjedßprojfmp
559
Hähnchen soll glaube ich auch gesünder sein. Auf jeden Fall schmeckt es besser^^
Knorpel und so Kram ist echt ecklig. Ganz schlimm finde ich auch so Fleisch, was fast nur aus Fett besteht -.-
560
Ich mag Hähnchen nicht. Es schmeckt zwar aber mir ist das zu fettig :D Sonst koche ich maximal alle 2-3 Monate Oberländer-Wurst bzw.einen Braten zu Kartoffelpüree und Sauerkraut/ Blaukraut.
559
Ja es ist gesünder o.o
Grade Schweinefleisch sollte man irgendwie max 200g / Woche essen (?), weil es menschlichem Fleisch sehr ähnlich ist und so
jaaa >:c
das ist so eklig füewijfüefw