592
So verzweifelt bin ich noch nicht, dass ich andere anfahre, um Menschen kennen zu lernen :D
592
So verzweifelt bin ich noch nicht, dass ich andere anfahre, um Menschen kennen zu lernen :D
592
So war das ja auch nicht gemeint xD
Eher als Schicksalsfügung xD
aber vieleich futionirt es ja so nach dem moto die polzei braucht eh noch ne weile wollen was trinken gehen 553
594
Mir ist schon klar, wie das gemeint war Nox . :D
War auch eigentlich mehr ein Witz. Ich versuche leider manchmal witzig zu sein, obwohl ich eigentlich nicht besonders witzig bin.
593
ok, ist nur immer schwer einzuschätzen wenn man es liest o.o ._.
(Mich scheinen Leute teils auch zu ernst zu nehmen, sodass ich keine Witze machen darf, weil sie alles ernst nehmen ;__; und das im TS...! D: )
595
Ich glaube zu ernst nehmen mich die Leute nicht (manchmal vielleicht). Ich glaube nur, dass mich die meisten nicht besonders witzig finden. Es sei denn, sie haben denselben dummen Humor.
566 Boa der kater war heute aktiev ich war schwimmen unmit dem Hund laufen imd auf dem balkom
598
Ich war auch sehr aktiv. Ich war duschen. Das ist Aktivität genug gewesen.
599
"Seito" ist nicht dasselbe wie "gakusei". "Gakusei" ist eine Berufsbezeichnung, " seito" ist das Gegenstück zu "sensei", also in einer Schüler-Lehrer.Situation diejenige Person, die lernt.
600
Gut zu wissen. Ich werde es mir merken und morgen wieder vergessen haben.
601
Dann werde ich es täglich wiederholen bis es sich in deinem Schädel festgesetzt hat und du bei diesem Wort immer an den guten alten Giovanni denken musst.
602
Wenn du das schaffst. Ich bin ziemlich renitent.
603
Und ich bin so hartnäckig, dass sich die Dachbalken biegen.
602
ihr seid zu schnell :<
603
Wir sind halt flinke Figuren. Einmal nicht aufgepasst und die Zahl steigt ins Unendliche.
603
So schnell wie der Blitz