594
Ich habe auf dem Sofa gefeiert. Mit Netflix. Und dann habe ich mich in den Schlaf gefeiert. Für Netflixfeiern gibt es keinen Grund.
594
Ich habe auf dem Sofa gefeiert. Mit Netflix. Und dann habe ich mich in den Schlaf gefeiert. Für Netflixfeiern gibt es keinen Grund.
592
Cool, das hört sich doch nett an. Und ich war nicht eingeladen. :(
594
Das war eine exklusive Veranstaltung, bei der nur ich selbst eingeladen war.
593
Du warst quasi DER VIP?
594
The one and only VIP. Schließlich war ich ja auch der Gastgeber. Gastgeber und Gast in einem.
593
Hast Du Dich denn wohl gefühlt? War alles zu Deiner Zufriedenheit?
595
Klar. Ich habe alles zu meiner absoluten Zufriedenheit organisiert.
Was für ein Pokemonspiel spielst du eigentlich Giovanni ?
596
Momentan Pokemon Sonne
597
Das hatte ich auch mal angefangen letztes Jahr. Aber irgendwie begeistern mich die neuen Pokemonspiele nicht mehr so wie die alten. Ich finde viele der neuen Pokemon einfach nicht mehr so cool und ich finde man merkt auch manchmal, dass den Machern die Ideen ausgehen. Und diese Neuerungen mit den Specialmoves finde ich auch nicht so toll. Ich finde die beste Pokemonzeit war immer noch die Anfangszeit. Rote, Blaue, Goldene und Silberne Edition. Das waren die besten Spiele. Die Blaue habe ich immer noch irgendwo in einer Schublade liegen.
596
Ich hab erst mit Pokémon X angefangen (und es leider wieder verkauft, aber ich wüsste halt, dass ich es eh nicht mehr spielen werde, ich hab einfach zu viele Spiele). o-o
Meine Mutter war immer sehr gegen Videospiele und ich hab mir praktisch alles selbst gekauft, was ich habe ._.
597
Pokemon X kenne ich gar nicht. Ich habe nach Gold ehrlich gesagt ein bisschen das Interesse verloren und hatte dann erst bei Sonne und Mond gedacht, ich könnte mich ja mal wieder damit beschäftigen.
Bei mir ist das Problem bei vielen Videospielen, dass ich sie anfange, aber nicht zuende spiele^^
598
Habe das Spiel auch schon seit letztem Jahr angefangen aber schnell wieder aufgehört. Seit kurzem erst mach ich da weiter. Finde die neuen Pokemon eig ganz cool. Habe mich in Primarene, Silvarro und Donarion verliebt :D
Also als die erste Z-Attacke kam habe ich aber auch die Augenbraue gehoben.
Das Argument mit der Ideenlosigkeit und Fantasielosigkeit kommt oft, aber so kreativ waren die Pokemon aus den ersten 2 Generationen auch nicht wirklich. Geschweige denn von der miserablen Attackenauswahl. Ist halt alles Nostalgie.
Habe in einer kleinen Box die rote und blaue Edition die ich vor 19 Jahre mit meinem Vater gekauft habe + alle Editionen bis zur Platin.
599
Vielleicht sollte ich auch irgendwann doch mal weiter spielen.
Das mit der Nostalgie stimmt wohl. Rein objektiv betrachtet waren die Pokemon natürlich niemals kreative Meisterwerke. Allerdings werden mir das auch langsam zu viele. Früher war die Liste noch übersichtlicher. Damals kannte ich wirklich noch alle Pokemon, als es noch 150 gab. Heute ist das leider nicht mehr so leicht.
600
Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr alle merken. Zudem auch noch zu wissen wer welche Typen hat ist auch nicht unbedingt leicht :D
Kann man sich da irgendwie anfreunden? FA stellen oder so? Kenne mich da nicht so aus.
602
Ich kenne mich da noch weniger aus. Ich hatte mir das Spiel gekauft, als es rauskam und habe es ein wenig gespielt, hatte aber recht schnell die Lust verloren. Dann hatte ich letzten Sommer nochmal angefangen und ein bisschen weitergespielt, aber irgendwann ist doch wieder was anderes dazwischengekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass es Onlinefunktionen gibt.
603
Schade. Habe mich gefreut ein Pokemon von dir zu bekommen mit einem besonders tollen Kosenamen wie "Sia".
Hab mal was von Freundschaftscodes gelesen die jeder DS hat den man dann irgendwo eingeben muss. KA wie das genau funktioniert.
604
Du meinst sicherlich diese Nintendo Network Freundesgeschichte oder wie das heißt. Das läuft glaube ich ähnlich wie beim Playstation Network. Genauer habe ich mich damit allerdings nie beschäftigt, da ich mit meiner Wii U und meinem 3DS noch nie online gespielt habe. Ich hatte mich da damals nur angemeldet um Virtual Console Games aus dem Store runterzuladen.