632
Ich war heute so richtig unproduktiv T_T
632
Ich war heute so richtig unproduktiv T_T
633
Also so wie ich jeden Tag :D
634
632
Ich hab aber irgendwie ein schlechtes gewissen x,x
633
Was ist wenn man jeden Tag nichts tut?
Und zählt Serien auf Netflix zu glotzen schon als etwas tun?
Das schlechte Gewissen legt sich irgendwann ein wenig. Zwar nie ganz, aber doch ein wenig.
635
Wenn man den Rest der Woche täglich produktiv war, ist ein Tag Auszeit sogar sehr produktiv statt unprodultiv
634
Wieso hast DU denn ein schlechtes Gewissen?
633
Ich? wer?
Ich hätte schon genug sachen, die ich hätte tun können. Produktiv bin ich zuhause nur leider nie
634
Wieso hast DU denn ein schlechtes Gewissen?
Auf wen bezog sich diese anklagende Aussage?
Zuhause bin ich auch nie produktiv. Deshalb habe ich auch meistens auf der Arbeit gelernt, wenn ich was für die Arbeit zu lernen hatte.
632
Ja.. ich werde zur Bachelorarbeit wohl gar nicht nach Hause kommen dürfen.. :x
634
Um die Bachelorarbeit bin ich ja drumrum gekommen. Weil ich das Studium abgebrochen habe.
Ich glaube zu Hause würde ich sowas auch nicht hinbekommen. Da lasse ich mich immer viel zu schnell von anderen Sachen ablenken.
633
Ich meinte schon Cybecat, weil sie doch gesagt hat, dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Ginpachi-sensei
Weil Du an ihr dann nicht arbeitest oder wie meinst Du das? Nox
Ja, ich frage manchmal ein bisschen dumm. XD
634
Was soll denn das? Seit wann werden hier wieder zwei abgezogen. Ich bin empört und zutiefst gekränkt
633
Naja weil ich einiges hätte, das ich tun sollte.. und das .. joa könnte ich abarbeiten oder so..
Nein, das Studium dauert noch 2 Monate oder so, das bekomme ich noch hin!
634
Oder so. Ganz genau :D
633
632
Ach das ist doch nicht so schlimm. Ich wiederhole mich, aber man darf auch einfach mal nichts tun. Nox ;) Morgen ist auch noch ein Tag. :)
Sei nicht empört Ginpachi-sensei passiert halt einfach mal. :P
Besuch!!! =O Huhu :) ansotica86
633
Morgen ist auch noch ein Tag. :)
Das Problem ist, dass man sich das dann jeden Tag sagt, bis dann am nächsten Tag die Klausur oder die Abgabe bevorsteht. So war es bei mir zumindestens immer. In dem Punkt bin ich leider auch unverbesserlich :D
632
x: :>