669
I like milkshake.
669
I like milkshake.
670
Especially the fact that it brings all these hot girls to your yard
669
Ich mag auch Milchshake, aber nicht immer. :D
670
I think that's a myth. I consumed quite a few milkshakes in my life. But not even once did I see a hot girl in my yard. :(
671
Was ich in letzter Zeit oft mache sind Bananen- oder Erdbeermilchshakes. Die sind sehr lecker.
670
Ich mag Vanille :)
671
Ich trinke eigentlich meistens den Vanilleshake von dieser bekannten Fastfood-Kette mit dem goldenen M. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass die großen Milschshakes dort früher größer waren:/
670
Ich trinke eigentlich meistens den Vanilleshake von dieser bekannten Fastfood-Kette mit dem goldenen M. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass die großen Milschshakes dort früher größer waren :/
Der ist auch mega lecker. :)
Vielleihct kam es Dir so vor, weil Du kleiner warst. ;)
671
Woher willst du wissen, dass ich früher kleiner war?
Vielleicht war ich schon immer so groß wie jetzt.
670
Ähm.... :/ ... nein.... 8o
671
You know nothing, Jon Snow!
670
Ich bin keine Game of Thrones - Figur. :P
Wobei Jon Snow schon einer der coolen ist. ^^
671
Ich bin erneut wach. Doch bin ich das wirklich? Woher weiß ich, dass ich nicht noch schlafe und dies alles kein Traum ist? Woher wissen wir überhaupt, ob die Welt um uns herrum real ist und kein Konstrukt der Fantasie? Vielleicht erwache ich eines Tages und alles ist anders. Nichts war real. Vielleicht bin ich dann wieder ein Kind, dass diesen langen Traum geträumt hat und nun wieder zum Kindsein zurückkehren kann. Alles ist möglich. Nichts ist wirklich sicher.
670
Ahh okay o.o Naja meine Katze scheint andere Tiere nicht so sehr zu mögen, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Und ja sie darf raus, sie war ja schon immer eine reine Freigängerin o: Letztes Jahr wurde ihr ein Ohr entfernt, da durfte sie wegen dem Trichter nicht nach draußen.....
sie hat stunden vor der Haustür verbracht und unglaublich weinerlich miaut.. irgendwann haben wir sie einfach raus gelassen xD es hätte sonst noch ihr kleines Herz zerrissen.
Ja.. ich weiß nicht.. irgendwie ist mir das zu hardcore ._.
Akihito und der Prinz sehen sich wirklich sehr ähnlich, ich mag diesen Dämonen-Prinz irgendwie voll. Aber Feilong? :O Und der Zauberer? o.o (ich bin so gut im Namen merken, ich weiß nur wie der Hase heißt! Der letzte Band ist einfach zu lange her)
671
[Was interessantes und passendes zum Thema]
672
[Nur mit ACG+ Gold Mitgliedschaft sichtbar]
673
Das sehe ich absolut genauso. Ich unterschreibe deine Meinung in dieser Sache zu 100% Giovanni .
672
ich nicht!
#Rebel
673
Du bist so krass! :o
Jetzt hab ich endlich einen Grund das Lied nochmal zu posten :D
672
#thatssomee
(#not)
xD
Ich finde das so widersprüchlich, wenn die Rebel girl singen und die alle Ballet Tanzen