Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 677

Ganz genau. Gar nichts weiß ich. Allerdings ist mein Name nicht Hase, sondern:

Übrigens habe ich gerade bei den Nachbarn ein Auto vorfahren sehen, dass an beiden Türen und am Kofferraum eine Deutschlandfahne hängen hatte zusätzlich noch Deutschlandüberzieher über beiden Seitenspiegeln. Ich finde das ganze ja ohnehin schon höchst lächerlich, aber dass fand ich wirklich maßlos übertrieben.

• 676

Der Vater einer ehemaligen Freundin hatte auch irgendwie an jedem Fenster so ein Deutschland Fähnchen. Ist aber schon ein paar Jahre her.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 677

Ich finde es total lächerlich. Und das liegt nicht nur daran, dass mich die WM oder Fußball im Allgemeinen nicht interessieren.

Wenn es hier auf der Seite nicht das Tippspiel geben würde, hätte ich gar nicht gemerkt, dass die WM angefangen hätte :D

• 676

Die WM ist dieses Jahr auch an mir vorbei gegangen. Hätte Katsu nichts in die Laberecke gepostet, wüsste ich nicht einmal, dass sie begonnen hat. Heftig.

[club='9'][/club]

• 677

Naja, selbst wenn ich es weiß, geht sie an mir vorbei. Nur das sie dann halt bewusst an mir vorbeigeht.

An Fußball hab ich irgendwie so gar kein Interesse.

Das einzige Fußballmässige, was mich mal interessiert hatte, war Super Mario Soccer auf dem Gamecube :D

Und das ist schon sehr lange her :D

• 678

Das kann ich dir auch nicht sagen, ob es dir gefallen würde :D

Ich fand es auf jeden Fall sehr spaßig damals. Vielleicht kommt ja für die Switch auch noch so ein Spiel raus. Im Dezember kommt ja auch das neue Super Smash Bros. Da freue ich mich auch schon total drauf.

• 677

Hast du eine Switch?

Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir nicht gefallen würde. Ich muss auch sagen, dass mir SSB keinen Spaß macht. Ich habs auch nur einmal bei einem Freund auf der GameCube gespielt, irgendwann habe ich einfach den Kontroller in die Hand von jemand andrem gedrückt ^^°

Ich freue mich ja eher auf Fire Emblem *-*

Und hoffe ganz fest, dass Animal Crossing noch ein Direct bekommt. </3

[club='9'][/club]

• 678

Ich hab mir letztens eine Switch geholt. Mit Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2. Hab aber bisher noch nicht so wirklich viel gespielt.

Fire Emblem habe ich bis jetzt noch nie gespielt. Ich glaube, dass ist doch auch hauptsächlich durch Super Smash Bros damals in den Westen gekommen. Weil da irgendwelche Fire Emblem-Charaktere spielbar waren.

Und Animal Crossing habe ich auch noch nie gespielt :(

• 678

Ahh cool. Mario Odyssey habe ich auch, allerdings noch nicht durchgespielt.. Xenoblade würde ich mir auch holen wollen, allerdings habe ich den ersten Teil nichtmal gespielt

Hmm.. also keine Ahnung, könnte schon sein. Ich weiß, dass zumindest das erste Spiel nicht außerhalb Japans released wurde. Ich habe allerdings eh erst mit Awakening angefangen.

Solltest du einen 3/2DS haben, kann ich dir Animal Crossing New Leaf und Fire Emblem Awakening nur ans Herz legen o: erstes kommt jetzt auch zu Nintendo selects und kostet dann auch nur noch 20€

[club='9'][/club]

• 679

Ich hab Mario bis jetzt auch erst eine Stunde gespielt. Und bei Xenoblade habe ich den ersten Teil zwar gespielt auf dem 3DS, aber den Endboss nie besiegen können. Ich meine aber gelesen zu haben, dass das Spiel eine eigenständige Geschichte hat, die man unabhängig vom ersten Teil spielen kann.

Einen 3DS besitze ich auch. Vielleicht sollte ich mir die Spiele dann mal bei Gelegenheit zulegen.

• 678

Tu das :)

Also Fire Emblem ist ein taktisches Rollenspiel mit Story und "Waifu/Heiratssimulation" (Zumindest Awakening und Fates) und Animal Crossing ist eher so ein spiel, bei dem man seine Stadt schön machen kann und relaxed und so. x)

Ich will dir ja nichts andrehen, was dir am Ende nicht gefällt D:

[club='9'][/club]