679
ich hock hier wo ich bin jezt auch meine 8std. also bis 16uhr rum danach geh ich wieder heim und zocke weiter oder schau n paar streams an xDD
679
ich hock hier wo ich bin jezt auch meine 8std. also bis 16uhr rum danach geh ich wieder heim und zocke weiter oder schau n paar streams an xDD
680
Ich würd mir auch sonst keinen Stress machen. Dann komm ich halt zu spät. Interessiert auch keinen.
681
ju is bei uns mehr oder weniger genauso man sollte halt jezt nich 30 min oder länger zuspät kommen
680
Bei uns interessiert das schon. Arbeite ja nur den halben Tag. Da muss ich schon bisschen was schaffen und Überstunden kann ich nicht machen, weil ich meinen Zwerg abholen muss.
681
ja gut aber wenn man kinder hat is das auch wieder n anderes thema
bzw. wenns deinen arbeitgeber interessiert ob du pünktlich da bist oder nich in meinem altem job musste ich z.b. 15min bevor ich im dienst war im dienst sein also haben wir quasi jeden tag 15 min überstunden gemacht xDD
680
Meinen Arbeitgeber interessiert das, wenn ich in der Zentrale Vertretung machen muss. ^^ Keiner da wäre blöd.
Sonst muss ich halt meine Arbeit schaffen.
Lass mich mal raten, Überstunden auf ein Konto gab's nicht?
681 guten morgen euch bei govani gibs immer so leckere sachen milch sheks und so obwohl ich war gestern auch in einem tollen cafe mit toller ausicht
683 morgen trunks
683 hi aki wo sind den gimpash und govan
682
Vermutlich arbeiten.
683 meinst du vielleicht sind die auch irgend so ein Wunderland mit Kobolden und elfen und so geraten
684
Ich bin Tot. Deshalb kann ich nicht so oft hier sein, weil ich meinen Pflichten als Toter nachkommen muss.
683
Was hast Du denn für Pflichten?
684
Gammeln und verwahrlosen. Eigentlich dasselbe wie vorher auch. Nur vorher wars mehr ein Hobby. Nun ist es meine Pflicht.
683
Okay. Klingt ja spannend. ^^
Und was kriegst Du dafür?
684
Ewige Ruhe und Frieden.
684
Nix geht XD
Feierabend (mehr oder weniger) und immer noch müde. :(