687
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
688
-
687
Na ihr :)
Ihr könnt zumindest Bus und Bahn fahren. Bei uns im Kuhdorf fährt der Bus einmal die Stunde und bis der irgendwo angekommen ist, ist der halbe Tag rum. :(
-
686
Ok vielleicht sollte ich aufklären:
Ich wohne in einem Dorf, hier fahren Schulbusse, also werde ich jeden morgen in den nächsten Ort gefahren, wo einmal die Stunde ein Bus in die Stadt fährt, das dauert ca. eine Stunde, ich steige dort in den Zug und und fahre in die nächste Stadt 15-30 min, je nachdem was für ein Zug ~_~
-
685
Ach so. Okay, in einer solchen Welt wohne ich auch. ^^
-
684
Ich wünschte es würden überall S-Bahnen fahren s:
-
683
Ja, das wäre toll. :)
Vor allem erzählen sie immer, man soll mehr Bahn fahren. Da frag ich mich immer, wie denn bitte???
-
682
Ich fahre schon so viel Bahn wie es geht ö-ö
Aber vielleicht beziehen sie sich da generell auf öffentliche Verkehrsmittel, auf die bin ich aber sowieso angewiesen.
Zum Glück holt sich mein Bruder jetzt aber auch ein neues Auto ~_~ Dann kann der mich auch wieder rum fahren |D
-
683
I'm back o/
Auch wenn es keinen interessiert.
-
682
Doch mich interessiert es.
Im Chat wird man nur ignoriert :<
-
683
Das ist ja nett, dass es dich interessiert :o
Ich war noch nie im Chat. Da sind mir immer zu viele Leute drin. Außerdem hab ich eigentlich eh nie was Interessantes zu erzählen.
-
682
Hast Du noch keinen Führerschein?
Mich interessiert das auch. :)
Chatten ist eh nicht meins. Zumindest momentan nicht.
-
681
Ich mag es zu Chatten, aber hier in dem Chat .. naja .. wenn jemand da ist, sind sie meistens Afk, aber so viele sind es meistens gar nicht erst.
Im AC war es immer sehr gemütlich und die Leute waren auch freundlicher <.<
Doch, aber ich kann mir im Gegensatz zu meinem Bruder kein Auto leisten :x
-
682
Ich mag Chatten auch sehr gerne. Ich mache das aber eigentlich lieber mit einzelnen Personen, als in so einem riesigen Gruppenchat.
-
681
Ach so, wusste gar nicht, dass sie oft alle afk sind. Sieht immer irgenwie voll aus.
Aber dann borgt er Dir das Auto vielleicht ja mal. :)
-
680
Ja, das sieht man ja nur wenn man im Chat ist, es ist nicht unüblich in den Chat zu kommen und alle sind afk o.o
Ich denke nicht, dass ich sein Auto geliehen bekomme, er hat mich auch so nie mit seinen anderen Autos fahren lassen. Aber dadurch dass die ständig kaputt waren oder ihm z.B. der BMW und dieses eine Auto was er jetzt hat, zu schade waren, beim Regen zu fahren.. hat er dann auch ständig das Auto meiner Mutter benutzt und das war dann auch für mich doof.
Ja, ich mag 1-1 Gespräche auch ganz gerne, aber das kommt dann immer auf die Person drauf an. Sonst habe ich gerne noch weitere Personen dabei, damit keine unangenehme Stille entsteht >-<
-
681
-
-
681
Ich kenn das aus anderen Chats jetzt auch nicht, dass ganz viele afk sind.
Ach so. Bei Regen zu schade? =O Ich "wohn" in meinem Auto. Zumindest ein bisschen. XD
Ist Dein Bruder älter als Du?
Unangenehme Stille ist immer blöd. Das ist wohl wahr.
Du bist nicht langweilig Pachi. :)
-
681
Es gibt auch mehrere Chaträume und so..