705
Ich mochte am liebsten Yoshis Island :)
Ich hatte auch keine und hab immer bei meinem Bruder gezockt :D
705
Ich mochte am liebsten Yoshis Island :)
Ich hatte auch keine und hab immer bei meinem Bruder gezockt :D
704
:'( :'( :'(
Weiß ich nicht, wie alt genau. Als ich meins damals zu Weihnachten bekommen hatte, war das glaube ich schon ziemlich zum Ende der SNES-Zeit. Ich glaube nicht lange danach kam die Playstation auf den Markt. Ich weiß aber auch nicht mehr genau, in welchem Jahr ich das bekommen habe.
Bei Yoshis Island geht einem das Baby aber immer so auf die Nerven -.-
Das Spiel an sich war aber wirklich gut.
703
awww
Aber an die Playstation kann ich mich erinnern, die hatte nämlich eine Nachbarin und darauf haben wir Skateboard gespielt und dieses eine Spiel, was jetzt ein Remake bekommen hat..
Ich hatte Yoshi für den Advance, das habe ich mehrmals durchgespielt, aber nie den Boss besiegt, glaube ich..
702
Welches Spiel hat denn jetzt ein Remake bekommen? :o
Die Playstation gibt es ja nur, weil Nintendo einen Deal mit Sony hatte um ein CD-Addon für das SNES zu entwickeln und dann spontan ausgestiegen ist, weil Sony Rechte an Mario und Zelda haben wollte. Daraufhin haben die bei Sony ihr Wissen, welches sie durch die kurze Zusammenarbeit gewonnen hatten genutzt, um ihre eigene Konsole zu entwickeln.
703
704
703
Wusste gar nicht, dass es diesen Deal gab. Wieder was gelernt. :)
702
Das ist interessant :/
Nintendo hat wohl auch irgendwie mit Philipps einen Deal platzen lassen, wodurch ganz wundervolle, sehr bekannte Zelda Titel entstanden sind. Oder so. Da frag ich mich ernsthaft, ob die jemals was von Zelda gehört haben, also die Entwickler..
Crash Bandicot oder so heißt das
701
Was ihr so wisst. Das ging voll an mir vorbei ^^
702
ich fange jetzt mal mit lernen an ^^ *hat genug Motivation getankt*
701
Ich habe.. einfach etwas zu viel Zeit und Youtube gehabt ^^°
700
Mit Philipps hatten sie danach ja diesen Deal für eine CD-Erweiterung. Dabei sind dann diese sagenhaften Zelda-Spiele für das Philipps CDI oder wie das Ding hies entstanden :D
Kann man sich hier auch nochmal anschauen :D
Die Crash Bandicoot-Trilogie gibt es aber schon länger als remasterte Version. Ich hab das schon seit letztem Jahr für die PS4. Und im September kommt die Spyro the Dragon-Trilogie als Remaster raus.
Ich auch. Ich hab viel AVGN geschaut, wenn ich Langeweile hatte ^^
700
Ach so, wusste ich gar nicht.. s:
ja. sagenhaft
Jemand hat die Spiele irgendwie gespielt und meinte, man könne das eine zumindest gar nicht durchspielen..
698
Ich habs nie gespielt. Ich kenn die auch nur von Youtube. Hauptsächlich von den Angry Video Game Nerd-Videos ^^
Ich hab auch nicht so das Verlangen, die anzuspielen.
699
698
ich auch nicht |D
697
Warum ein Regenbogen? :o
698
699
698