Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
703
Wusste gar nicht, dass es diesen Deal gab. Wieder was gelernt. :)
-
702
Das ist interessant :/
Nintendo hat wohl auch irgendwie mit Philipps einen Deal platzen lassen, wodurch ganz wundervolle, sehr bekannte Zelda Titel entstanden sind. Oder so. Da frag ich mich ernsthaft, ob die jemals was von Zelda gehört haben, also die Entwickler..
Crash Bandicot oder so heißt das
-
701
Was ihr so wisst. Das ging voll an mir vorbei ^^
-
702
ich fange jetzt mal mit lernen an ^^ *hat genug Motivation getankt*
-
701
Ich habe.. einfach etwas zu viel Zeit und Youtube gehabt ^^°
-
700
Mit Philipps hatten sie danach ja diesen Deal für eine CD-Erweiterung. Dabei sind dann diese sagenhaften Zelda-Spiele für das Philipps CDI oder wie das Ding hies entstanden :D
Kann man sich hier auch nochmal anschauen :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Crash Bandicoot-Trilogie gibt es aber schon länger als remasterte Version. Ich hab das schon seit letztem Jahr für die PS4. Und im September kommt die Spyro the Dragon-Trilogie als Remaster raus.
Ich auch. Ich hab viel AVGN geschaut, wenn ich Langeweile hatte ^^
-
700
Ach so, wusste ich gar nicht.. s:
ja. sagenhaft
Jemand hat die Spiele irgendwie gespielt und meinte, man könne das eine zumindest gar nicht durchspielen..
-
698
Ich habs nie gespielt. Ich kenn die auch nur von Youtube. Hauptsächlich von den Angry Video Game Nerd-Videos ^^
Ich hab auch nicht so das Verlangen, die anzuspielen.
-
-
698
ich auch nicht |D
-
697
Warum ein Regenbogen? :o
-
-
-
-
697
Warum nicht?
Regenbogen sind doch toll 

-
696
Aber Glück oder Gold habe ich noch nie unter einem gefunden :(

-
695
hast du des denn je geschafft, das Ende zu finden?
-
694
Vielleicht habe ich das. Vielleicht habe ich das nicht. Man wird es nie erfahren.
-
695
Also ich war da und wurde enttäuscht, da war nur ein Grummeliger Kobold und ein Einhorn ohne Horn :<
-