682
Ja, das ist halt so ein Stoff der so ähnlich war wie Adrenalin (?) bzw. ein Sterol oder so, dunno und das setzt sich halt an deren Rezeptoren und irgendwann sind die halt besetzt.
682
Ja, das ist halt so ein Stoff der so ähnlich war wie Adrenalin (?) bzw. ein Sterol oder so, dunno und das setzt sich halt an deren Rezeptoren und irgendwann sind die halt besetzt.
681
Ja genau. So wollte ich das auch ausdrücken. Oder so ähnlich.
Generell ist es doch bei solchen Stoffen wie Koffein, Alkohol oder Drogen immer so, dass man eine Größere Toleranz entwickelt, je mehr man davon regelmässig zu sich nimmt.
680
Ja, und ich bin mit Kaffee genau so müde wie mit..
dabei habe ich nie wirklich viel getrunken
679
Bei Kaffee weiß ich das nicht. Aber solche Energy-Drinks helfen bei mir schon. Aber nur für kurze Zeit. Da ich die allerdings nicht mag, weil die einfach kacke schmecken, trinke ich sowas aber nur, wenn es wirklich sein muss.
680
Ich werde manchmal wipplig und NIE wieder Kaffee vor dem Sport...das Gefühl war kacke....
679
ja das sollte man glaube lassen
678
Das kann mir ja nicht passieren. Ich mache ja nie Sport ^^
676
Es sei denn, man kann einen Serienmarathon als Sport bezeichnen:/
ich trinke gerne kaffe aber in letzterzeit trinken ich nur schwartzen tee und auch nur eine Tasse weil ich kofein nicht so trage 680
678
ja Tee ist auch nice :o
ich gehe nur 2-3 mal im Monat Fußball spielen also naja bin auch nicht sportlich^^"
679
ich trage Kaffee auch nicht so häufig
679 magst du auch schwartz tee
680
Naja, die Tasse musst du ja schon tragen.
Ich trage meistens T-Shirts. Und Hosen. Wenn ich draußen bin auch mal Schuhe. Aber das ist Geschmackssache.
679
Also nur eine Tasse tragen und keine andere Wäsche ist für mich schon sehr gewagt xD
ich habe vorhin darüber nachgedacht, dass ich seit wochen niemanden mehr zum schreiben in WA habe und jetzt werde ich vollgespammt. Schicksal o.O
678
Kommt drauf an, wie gewagt man die Tasse trägt würde ich sagen :/
Ich werde nie zugespammt.
679
Vielleicht tuen es ja mehrere Tassen aufeinmal :/
Ich auch nicht
678
Wir sollten eine eigene Modekollektion entwickeln. Mit dem Thema Tassen.