Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
396
Stimmt. Aussichtslos. Ich zieh wieder für die Damen mit.
-
395
Niemals aufgeben ;)
-
394
Ohne mich wärt ihr doch gar nicht so weit gekommen. Vor ein paar Wochen waren wir glaube ich schon bei 800 oder so.
-
-
397
394
Ohne mich wärt ihr doch gar nicht so weit gekommen. Vor ein paar Wochen waren wir glaube ich schon bei 800 oder so.
Und was ist dann passiert?
-
-
396
Da ich nett bin, habe ich für Ausgleich gesorgt und fortan für die Damen mitgezählt. Und so sank die Zahl unaufhörlich.
End of story.
-
394
Das ist sehr nett von dir Pachi, aber ich bitte dich darum, dich für eine Seite zu entscheiden. Weil so ein hin und her macht das Spiel irgendwie kaputt .-.
Giovanni das mag für dich zutreffen xD
Aber ich finde es halt nicht so attraktiv. Hab mal einen Kerl auf der Straße gesehen, der war eigentlich gar nicht so dick, aber irgendwie hatte er mega Brüste. Und ja ich bin mir sicher, dass es ein Kerl war. Nicht so mein Geschmack.
-
393
Stimmt, dass wir nicht so weit unten wäre ohne Dich Pachi. Aber wir hätten trotzdem nicht aufgegeben. ;)
-
394
Das Problem ist, dass plötzlich alle nach unten gezählt haben, was den Ausgleich wieder total kaputt gemacht hat. Dadurch ist das Ganze wieder total unverhältnismässig geworden.
Vielleicht war er aber ja dennoch stolz auf seine Oberweite.
-
393
Ja ich weiß.
Und ich verstehe nicht, wieso auf einmal alle nach unten gezogen hatten :x
Kann gut sein. o-o
-
394
Weil wir alle im Einklang mit unserer weiblichen Seite sind.
-
395
Also Ginpachi zählt nach unten weil er "nett" ist und manche Mädels wie Nox zählen -2? Was eine shitshow hier
-
394
Wieso denn -2? Das macht doch gerade keiner.
-
395
Mathe ist halt nicht jedermanns Stärke.
-
394
ich zähle nicht -2, das Problem ist nur, dass zu viele auf einmal posten.
-
395
Genau!
-
396
Ginpachi: 396
Nox: 394
Also hat sich Nox einfach verzählt? Dann ist ja gut
-
395
Das ist wohl der Fall.
Passiert mal ^^