Lets go further!
too much?
Not yet!
Lets go further!
too much?
Not yet!
439
438
Seid ihr durcheinander :D
439
Wir sind erleuchtet. Wie ein Buddha aus Neonlicht.
438
Ich merk das schon. ^^ 8 Benachrichtigen beim Tauziehen
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.
439
Gute Nacht.
440
Das heißt doch nur das du beliebt bist Akihito!
Schlaf gut :)
439
Also Dreck in die Wundereiben ja, aber nur wenn man gegen Tetanus geimpft ist, ansonsten leben in der Erde wirklich antibiotika produzierende Bakterien o.o
Ginpachi ich will ich ein Gedicht von dir.
440
Texte zu schreiben, die sich reimen, fällt mir tatsächlich sehr schwer. Vor allem, wenn es auch noch etwas Qualität haben soll. Daher werde ich dir diesen Wunsch vermutlich nicht erfüllen können :(
439
aww mein Herz zerbricht in tausend schillernde Stücke, die in Regenbogenfarben glänzen. =(
oder so
440 moin alle zusammen
441
Ich kann dir gerne ein Gedicht schreiben. Allerdings solltest du deine Erwartungen auf ein absolutes Minimum reduzieren ^^
Ich bin froh, dass ich erstmal den CT-Bericht fertig habe :D
440
ach passt schon.
Ich dachte nur ich passe mich mal an und werde auch etwas poetisch.
Habe an diesem wunderschönen Morgen, an dem ich über die Landstraße in den nächsten Ort zur Bushaltestelle hasten musste nichts besseres zu tun, weil mein Betreuer jetzt einen Kurs hat. =(
tut mir leid, ich will mich eigentlich nicht beschweren, eigentlich kann ich die Zeit ja ganz gut nutzen.
441
Du kannst ja den sagenhaften CT-Bericht lesen, den ich gleich posten werde.
441
ist das jezt gut oder schlecht?
441
uhhhh mal schauen.
Es ist gut und schlecht.
442
Der Bericht ist in erster Linie unglaublich cringy und albern.
Und mit fast drei Seiten Text etwas leicht übertrieben.
442
3 Seiten Text klingt wirklich heftig. Du musst ein paar Dinge einbauen um testen zu können, ob das jemand komplett gelesen hat
Naja weil ich ohne meinen Betreuer hier nicht sehr weit komme. Aber so kann ich auch erst einmal alles dokumentieren, das ist in den letzten 2 Wochen irgendwie so ein bisschen schleifen geblieben.
443
Ich glaube nicht, dass das einer liest.
Ist vermutlich auch besser so ^^