444 ich denk grad bei solchen sachen wo sich jeder denkt das ließt doch eh keiner sin die leute dies berwerten müssen so nach dem motto das lese ich jezt erst recht weils keiner erwartet xD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
443
also ich versuche immer alle Erwartungen zu erfüllen und werde es daher nicht lesen :>
-
444
Ich weiß sowieso nicht, warum ich mir diese unsagbare Mühe gemacht habe -.-
Das zu schreiben war mental echt ermüdend.
-
445
-
446
macht ihr beide das selbe?
-
447
Wen meinst du mit ihr beide?
Und was meinst du mit dasselbe?
-
446 keinen Plan.
-
447 ich mein dich und cybercat Ginpachi-sensei
-
448
Und was meinst du mit dasselbe?
Sinnlos im Forum rumgammeln?
-
449 ja auch xDD
ne ich meinte eig. wegen den 3 seiten berichite die eh keiner ließt
-
448
Ginpachi-sensei : Aki und Giovanni werden es sicher lesen und lieben! :<
und nein ich sitze hier in der Uni und schreibe an meiner Bachelorarbeit rum.
bzw. nicht, weil irgendwie spiele ich die ganze Zeit nur Handyspiele
-
449
Ich bezog mich eigentlich auf meinen CT-Bericht für das letzte CT in Bremen.
Also nein. Wir machen nicht dasselbe. Denn im Gegensatz zu mir verantwortungslosem, faulem Stück Müll, dass zu Hause rumgammelt muss die stets fleißige und hochmotivierte Cybercat wohl richtig arbeiten.
Na toll. Jetzt hab ich dich hier gerade als super fleißig dargestellt Nox und du reißt die Fassade wieder ein -.-
-
449 aso jadann
ja auf auf weniger spielen mehr schreiben xDD
-
448
Ich hab am Freitag Daten in so einen Online Server eingegeben und der hatte am Freitag noch komische Tabellen ausgespuckt. Und das Ergebnis ist zwar ganz interessant (zumindest das, was ich davon verstehe), aber da sind halt auch haufen Mathematische Sachen dabei, die ich in den Ergebnissen erklären muss und es ist alles auf englisch und ich kann doch keine Mathe =(
Ich glaube ich mache einfach ein paar Screenshots von den Ergebnissen, weil da ist viel Atmungskette drinnen und das wird die Professorin sicher freuen, dass 'ich' sowas herausgefunden habe. Falls das überhaupt stimmt.
-
450
Ja genau. Mach das. Ich hab da bedauerlicherweise eh keine Ahnung von.
So wie von den meisten Dingen.
-
449
wenn du Informatik machen willst musst du dich bedauerlicherweise auch mit Mathematik vertraut machen xD
-
451 was studierst du eig.?
-
451
Das ist mir wohl bewusst.
Ich habe ja schon zwei Semester Elektrotechnik studiert.
Ich meinte das auch eher auf dein Studium im allgemeinen bezogen.
-
452
Erinnert mich an meinen Prof als ich eine Schaltung aufgebaut habe. Habe ihn gefragt ob es so richtig ist. "Joa joa, joa joa" *dreht bisschen am Oszilloskop rum* *berührt paar Verbindungen* "Das Bild vom Oszilloskop zeigt dass es richtig ist" Später präsentiere ich das und der Prof sagt mir dass das doch nicht richtig ist.
-
450
Ach so.
Ich studiere Biologie =A=