716
Trotzdem. Ich würde mich ja dran erinnern. Und wenn es dann auch noch auf Video festgehalten ist.
716
Trotzdem. Ich würde mich ja dran erinnern. Und wenn es dann auch noch auf Video festgehalten ist.
715
pssssst
714
Ich glaube man sagt iwann einfach nur noch, weißt Du noch damals, wie peinlich das war. Aber mehr denke ich nich. Zum Glück... :D
715
Ich neige aber ja generell zum Überdenken von Dingen ^^
714
D=
spielt jemand von euch eigentlich Pokemon go?
713
Ich spiele das nicht. Wieso?
715
Nabend.
Wo wir bei peinlicher Schauspielerei sind. Bei meiner Firma ist Tradition, dass alle neuen singen müssen. Und das haben wir auf dem Sommerfest vor 2 Wochen auch gemacht. Es war soo schlimm eh :D;(:D;(:D
716
Nein. Ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Ich hab mich vor zwei Jahren dem Hype entzogen, weil mir das ganze einfach zu albern war.
Du singst doch bestimmt wie ein Engel.
717
Nope xD. Hab so unauffällig wie möglich gesungen. Und selbstverständlich gibt es auch Videos :(
Und Pokemon Go fand ich schon immer blöd. Das ist nciht das, was ich von einem Pokemonspiel will. Und schlecht gemacht ist es auch noch
716
Zum gegenseitigen Geschenke austauschen :c
717
716.
Immerhin mit 8
718
Mir würde sowieso keiner Geschenke geben.
Mir war der ganze Hype um das Spiel vor zwei Jahren einfach zu dumm. Dass irgendwelche Leute in abgesperrte Krankenhausbereiche eingebrochen sind, um Pokemon zu fangen oder sich beim Pokemon Go spielen haben überfahren lassen. Das fand ich irgendwie alles recht lächerlich.
Gibt es diese Videos auch auf öffentlichen Plattformen? :o
719
Niemals
Ja aber dumme Leute, die es nicht raffen, gibt es immer. Das ist kein Pokemon Go Phänomen
720
Ich mag generell so einen gehypten Kram nicht, dem alle hinterherrennen.
Außerdem bin ich auch absolut kein Smartphone-Gamer.
719
Ich finde Pokemon Go eigentlich ganz witzig nur hab ich da einfach keine Zeit für. :(
720
721
Ich mag gehypte Sachen nur, wenn sie gut sind