724
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
725
Mein Handy ist zu schlecht dafür sonst würde es mich auch reizen das zu spielen und ich sehe auch einige die das noch spielen. Und wenn wir schonmal bei Pokemon sind, holt ihr euch Pokemon lets Go Evoli?
-
726
Hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit beschäftigt. Die neuen Pokemon-Spiele begeistern mich irgendwie auch nicht mehr so wie früher. Pokemon Sonne hab ich auch nur mal angefangen und nie weitergespielt.
-
725
Ah, schade^^ auf meinem alten handy lief das leider nach ein paar Updates auch nicht mehr so flüssig.
Keine Ahnung ob ich mir das hole, ich hoffe ja noch auf Animal Crossing s:
-
726
Es ist die erste Generation nur in schön mehr weiß ich auch nicht. Und das der Fangmechanismus so ist wie bei Pokemon GO.
-
727
Ich würde mich viel mehr über neue Infos zu Metroid Prime 4 freuen.
-
726
Animal crossing
Ja das let's go sieht für meinen Geschmack aber sehr kindisch aus :/
Was mich bei Mond extrem genervt hat war auch, dass man nur sagen kann man ist 11
Das macht das Spiel so... Kindisch
-
727
Aber der Protagonist bei Pokemon war schon immer ein Kind. Aber das Spiel sieht wirklich sehr kindisch aus. Das stimmt wohl.
-
726
Ich wünsche Euch schöne Träume und eine gute Nacht ihr Lieben.
-
727
Gute Nacht.
-
726
Ja.. Aber mich nervt das, Vorallem wenn man gefragt wird, ob man 11 sei und dann zwischen 'Ja genau' und 'woher weißt du das' wählen muss, obwohl man mehr als doppelt so alt ist
Gute Nacht Aki o/
-
727
Jaa ich hoffe es wird nicht zu kindisch, aber die Story von Sonne und Mond fand ich allerdings cool ^^", ein paar features wie dieses Fotografieren fand ich irgendwie richtig sinnlos und ich habe Arenen mega vermisst, ich finde das macht Pokemon schon aus :<.
Eine Team Rocket Special edition wäre mal mega geil xD!
Gute Nacht
-
728
Wurde man das gefragt? ^^
Daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Ich hab aber auch nie sehr weit gespielt.
Bis zur ersten oder zweiten Stadt glaube ich nur.
-
727
Die Prüfungen finde ich schon cool, aber ich hab auch erst mit x angefangen s:
Mich würde let's go daher schon interessieren, weil ich das erste Spiel also nie gespielt habe
Aber meh..
Ja wurde es, das waren auch die richtigen Antworten
-
728
Die ersten waren die besten Spiele. Liegt aber vermutlich auch eher an nostalgischen Erinnerungen, da ich gerade in der Grundschule war, als das rauskam und wir das immer gespielt haben.
-
727
Vermutlich liegts daran, denn grafisch finde ich die 3ds Spiele sehr viel besser x)
Ich bin übrigens echt mad
Das musste ich los werden damit ich nicht mad schlafen gehe.
-
728
Grafik ist aber auch nicht alles. Viele alte SNES-Spiele machen immer noch sehr viel mehr Spaß, als einige Spiele von heute.
Mad auf uns? :o
-
729
mein erstes war Pokemon Gelb, aber nicht als es rauskam weil da war ich 2 :D aaaber meine Nostalgie ist doch eher bei Pokemon Platin*_*
du bist verrückt? Nice ich auch 8). Ne spaß ich geh mich jetzt in mein Bett vergraben und sage mir tausend mal "ich bin gut vorbereitet für morgen"...
-
728
Ja ich weiß, es kommt nicht auf die Grafik drauf an. Aber ich hab erst spät mit spielen angefangen und bin daher mit besserer Grafik in Berührung gekommen
Nein nicht auf euch
Gute Nacht und viel Erfolg, James
-
729
Viel Erfolg bei der Klausur
Dann ist ja gut. Ich dachte schon, wir hätten irgendwas getan, um Verachtung auf uns zu ziehen.