808
So jetzt habe genug von den Versuchen lustig und gesellelig zu sein
808
So jetzt habe genug von den Versuchen lustig und gesellelig zu sein
809
Man ist ja nicht wirklich gesellig. Das ist ja das Schöne am Internet.
810
812
Man sitz auf einem Stuhl oder liegt auf einem Bett, starrt in einen Bildschirm, schreibt mit wild fremden Leuten und denkt sich "Was labert der für eine Kacke" während man :D oder ^^ an, der Person, zustimmenden Sätzen anfügt.
813
Es ist aber wesentlich einfacher, als Kacke zu labern, wenn man mit der Person persönlich reden würde, ohne diese zu kennen.
814
Wahrscheinlich :D
815
Ich habe das Gefühl ich schreibe viel Kacke :D , aber in meinem Kopf ist das immer lustig und dann, wie in einer Sitcom, lachen alle.
Und der Kuchen ist fertig, steht in der Küche und kühlt ab.
816
Der Teufel hat persönlich vorgeschlagen, das Gelache in Sitcoms einzuführen.
Aber mal ehrlich. Das ist schon komisches Zeug was ich von mir gebe, unlustig, total unsymphathisch und überheblich. Deswegen kommuniziere ich eigentlich nicht gerne mit anderen.
817
Ich weiß, dass ich viel Kacke schreibe. Ob andere Leute das lustig finden sei mal dahingestellt. Einige tun es scheinbar.
Unsymphatisch und überheblich finde ich dich eigentlich nicht. Und ich finde die Sachen, die du schreibst eigentlich recht oft lustig.
818
Ja, du bist echt lustig Gin :D.
817
o.o
ich finde nie was lustig..
818 also ich habe heute gelernt das govani so ein typ ist der städig alles günstig im Sonderangebot haben will 818
820
Das von gestern dass ich nur ins Restaurant gehe wenns kostenlos ist war etwas übertrieben. War ja Mal auf einem CT und da musste ich ja auch selber zahlen.
Aber sonst versuche ich schon so günstig, bewusst und Earth-chan zur liebe mit so wenig Plastik wie möglich zu leben.
821 was für panik
822
Nicht Panik. Kunststoff. Gibt ja zB Äpfel im 4er Pack und die sind in Kunststoff eingeschweißt und das finde ich fürchterlich. Zumal die Äpfel nach dem Auspacken so eine ecklige Schicht haben.
vielleicht ist sie ein Roboter :O
822
ich bin kein Roboter, aber mein Humor ist einfach eingetrocknet.
Die Äpfel ohne Verpackung schmecken sowieso besser, auch wenn sie teurer sind. Ich sag auch meiner Mutter immer, sie soll kein Plastikverpacktes zeugs kaufen, wenn es alternativen dazu gibt (sie hört nicht auf mich :c )
823
Bei meinem Kuchen schmeckt nur die obere Hälfte, die übrigens nur aus 1/3 Zucker und 1/3 Fett und 1/3 Mehl besteht :c, die untere Hälfte ist trocken und komisch.