881
Ach Gin nächstes mal biste auch in den top 10, außerdem juckt dich Fußball nicht :D
Guten Morgen
Euer Gespräch :D
881
Ach Gin nächstes mal biste auch in den top 10, außerdem juckt dich Fußball nicht :D
Guten Morgen
Euer Gespräch :D
882
Guten Morgen.
Ich bin immer noch müde.
Ich hab wieder totalen Scheiß geträumt. Das kommt in letzter Zeit öfter vor.
Ich hätte nur gerne den Award gehabt. Fußball ist mir egal.
Hier ist ein Video:
881
ich hatte während meiner Uni Zeit nie 2 Monate frei o_o
nur einmal, aber da hatte ich ein Selbstlernmodul und musste einen Vortrag machen
882
Na ja eher nicht. Am man weiß ja nie wohin das Schicksal einen führt.
Meine Profs sagen immer dass man Prof wird weil es einem Spaß macht oder in der Industrie nicht mehr weiter kommt.
Mein Physik Prof hat Mal seinen Lebenslauf erzählt und am Ende war er kurz ruhig und hat dann gesagt:"ich weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin" :D
882
Ich träume unlogische scheiße, aber den Inhalt vergesse ich immer so schnell wieder ^^"
Wir nach jedem Semester :o, nur letztes Semester musste ich eine Klausur nachschreiben und da war es mit den Ferien nicht so entspannt xD
883
An den genauen Inhalt kann ich mich oft auch nur noch sehr schwammig erinnern, nachdem ich richtig wach bin. Ich weiß aber oftmals noch, dass ich totalen Blödsinn geträumt habe.
884
Ich weiß auch, dass ich totalen Blödsinn geträumt habe xD", aber manchmal denke ich mir verdammt das hast du irgendwie schonmal geträumt...
885
886 du bist schon ein bischen ein misepeter oder gimoash
also irgendwas sagt mir das du perfekt als prof geignet wärst govan
i
887
Wieso das denn?
Was hab ich denn gemacht?
888
Vielleicht mach ich das wenn ich so ca. Im Rentenalter bin. Anderen was zeigen und beibringen macht schon Spaß.
Du wirst dann mein erster Student sein. Auch wenn du dann nicht mehr der Jüngste sein wirst.
889 aber ich bin doch nutzlos govani
888
889
Du erfüllst doch gerade den Nutzen eines Gesprächpartners. Also bist du nicht nutzlos. Niemand ist nutzlos
890 da weiß ich jetzt auch nicht was ich darauf antworten govani aber ein Gespräch könnte du aauch frühen du hast nur kein bock
und du aßerdemimmer vpll deim ding govani und das schafe och irgendwie nicht
aber egal genug ernste tehmen jetzt
891
Yo.
892
Ja Schluss mit den ernsten Themen und hört euch diesen weirden Song an:
891
891
Das ist das Passfoto von einer Katze
und diese Fliege
so süß ♥