438
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
439
Ich glaube auch nicht. Um die Desktopversion zu nutzen musst du ja mit der Handy-App den QR-Code der Desktopversion einscannen um das ganze rüberzuspiegeln. Ich habe es allerdings auch noch nie ausprobiert, ob man sich mit der Desktopversion so dort anmelden kann.
-
438
Facebook hatte ich nie, habe ich nicht und werde ich auch nie haben. Einfach nichts für mich. XD
-
439
Sagt mir so auf anhieb nichts. Die einzigen Namen die ich noch in Erinnerung habe sind Alucard (Mit dem habe ich immer in der Arena gechillt und alle gekillt die rein wollten) und NovaFelicitas meine damalige ig Freundin die 7 Jahre älter war als ich :D ...und gerade kommt eine Erinnerung als ich ihr ein Foto von mir geschickt habe weil sie mich mal sehen wollte. Und ich habe da voll peinlich cool mit einer Sonnenbrille posiert. Schade dass ich das Foto nicht mehr habe :D
Ja, ich war Aoe. Hätte sonst zu lang gedauert. Ich war 120 noch bevor die Master/Hero Eweiterung kam. Die beste Zeit also :D Als das kam war ich noch Master und hab noch in Azria gelevelt. Hab aber noch vor diesem Turm aufgehört zu zocken. Oder kurz vor der Serverzusammenlegung. Weiß ich nicht mehr genau.
-
440
Facebook hab ich auch nur, weil das damals alle hatten und ich dann irgendwann docheingeknickt bin. Und vorher hatte ich MySpace. Ich glaube das benutzt aber heute auch keiner mehr.
Ja, echt schade, dass du das Foto nicht mehr hast.
-
438
In Facebook habe ich nie mit Leuten schreiben wollen, ich hab denen da irgendwann nicht mehr geantwortet, wenn sie ignoriert haben, dass sie mir wo anders schreiben sollen.
Im Prinzip bräuchte ich heute nicht mal mehr Whats App, weil ich sowieso niemanden zum schreiben habe. :s
-
437
-
436
Ich hatte früher StudiVZ :D Kennt das noch jemand?
Das ist aber auch keiner mehr, glaub ich.
-
435
-
434
-
435
SchülerVZ kenne ich. Das ist aber ja dasselbe. Hab ich aber nie gehabt. Und SchülerVZ gibt es auch glaube ich nicht mehr.
WhatsApp benutze ich jetzt auch nicht sooo intensiv. Also wenn ich mir so andere Leute in der Bahn anschaue, die während einer Stunde Zugfahrt ununterbrochen bei WhatsApp am Tippen sind. Im Vergleich dazu benutze ich das auch eher selten.
-
Das ist nicht ganz das selbe. StudiVZ war ursprünglich mal nur für Studenten gedacht und hat sich etwas ausgebreitet und SchülerVZ war für die "kleinen" XD
Was würde ich ohne WA tun? :D
-
435
Aber vom Prinzip her ist es dasselbe.
Ohne WhatsApp würde ich dasselbe tun, was ich sonst auch tun würde.
-
436
Du wirst mir jetzt deine Nummer aushändigen Nox . Habe nämlich auch niemanden zum Schreiben. Und wenn ich bald in Japan bin brauche ich noch jemanden dem ich regelmäßig mit Fotos vollspammen kann und dadurch neidisch machen kann indem ich erwähne wie toll es dort ist, um mein Ego zu bereichern.
-
-
438
hatte auch nie Facebook. Aber Whats App brauche ich o.o. Also halt eher zum verabreden und manchmal schreibe ich auhc mit Leuten, aber eher selten.
Warum hast du die dann?
-
-
438
-
439
Ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall ein Troll. Die (oder der?) hat mich angeschrieben und rumgetrollt. Und ich hab halt zurückgetrollt. Und dann hat sie mir irgendeine Nummer gepostet und meinte, dass sie ja wahrscheinlich gleich gesperrt wird. Ich wollte die Nummer also nicht wirklich haben und weiß auch nicht, ob diese echt ist ^^
-
440
hm..komische