496
mach dir welche
496
mach dir welche
495
lern sie zu machen. x)
Mein Vater kann, bis auf das verbrennen, eigentlich ganz gut Kochen. Meine Oma war allerdings auch Köchin
496
Ich glaube, wenn ich die selbst machen würde, würden die auch verbrennen. Dann wären die schwarz und würden beim reinbeißen auseinanderbröseln.
495
kann ich mir nicht vorstellen.
Bei mir brauchen die manchmal ewig, bis die braun werden. Und mein Vater will sie braun und nicht blass :F
(ja ich weiß, ich könnte den Herd höher stellen. Könnte.)
496
ich kann mäßig kochen :S
Meine Mama hat auch sowas in die Richtung gelernt und meine Oma kann einfach so gut kochen. Omas machen aber auhc immer das beste Essen ^^"
497
Frischhaltefolie habe ich eh nicht daheim. Nur Backpapier. :)
Beim Kochen mach ich den Herd immer auf die maximale Temperatur weil mir das sonst zu lang dauert.
498
Das mach ich auch immer. Vermutlich ist deshalb mein Essen immer verbrannt.
Nebenbei muss ich einfach mal anmerken, dass die neue Folge von Gintama richtig geil ist.
499
Ich würde dir gerne einen Tipp geben, aber ich weiß auch nicht was ich anders mache.
Statt Gintama schaue ich lieber Happy Sugar Life. Gintama hab ich glaub noch nie angeguckt, obwohl es schon lang auf meiner geplant Liste ist.
498
499
498
499
498
Huhu :)
Ich versuch immer zu kochen. Das schmeckt einfach besser als irgendein aufgewärmter Kram oder so. Finde ich zumindest.
Es sei denn, ich hab absolut kein Bock, dann ist es TK Pizza oder Sushi oder so. :D
497
Ist bei uns ganz genau so^^
Guten Morgen oder so
496
Finde ich total gut. :)
Wenn ich manchmal so höre, das Kinder nicht mal mehr wissen wo Popcorn herkommt, ist das echt traurig.
Aber wie sollen sie das auch lernen, wenn immer weniger Leute selber kochen.
497
Popcorn kommt aus der Tüte. Die stellt man in die Mikrowelle und dann wächst das.
496
So oder so ähnlich ist die Standardanwort.
497
Stimmt das etwa nicht? :o
499
Das stimmt zu 100 %. Ich bin mir ganz sicher. Wo soll Popcorn sonst herkommen?