617
Du bekommst ja auch Bezahlung. Forenmünzen. Eine Münze für 10€. Das ist ein super Preis!
617
Du bekommst ja auch Bezahlung. Forenmünzen. Eine Münze für 10€. Das ist ein super Preis!
618
Das hört sich nach Betrug an. Ich muss das erstmal mit meinem Manager besprechen.:/
617
Das ist gar kein Betrug =(
Privatversicherung ist Betrug
617
Da kann ich nichts zu sagen. Ich bin nicht privat versichert. Ich bin ja nur ein kleiner Knecht aus der Arbeiterklasse.
616
Naja welche Privatversicherung?
Die Versicherung für Leute, die zu alt sind über ihre Familie versichert zu sein und zu arbeitslos sind, um über Arbeit versichert zu sein.
616
Du kannst dich aber ja auch so privat versichern lassen. Wenn du Beamter bist oder zu reich, um gesetzlich versichert zu werden.
616
Klar kann man das. Aber wenn man zu viel verdient, muss man das glaube ich. Weil der Arbeitgeber das dann nicht mehr zahlt. Und als Beamter muss man das glaube ich auch machen.
615
Naja irgendwie muss man versichert sein.
Spenden nehme ich gerne an. Ich kann auch auf eure Katzen aufpassen.
616
Ich habe keine Katze. Außerdem müsstest du mich ja dann bezahlen. Dafür das du Zeit mit meiner Katze verbringen dürftest.
615
Ich hab meine beiden lieber bei mir. Sorry!
614
613
pff nö, dafür habe ich dann meine eigene Katze♥
auch wenn sie immer neben das Katzenklo pupert, wenn ich schlafe und schon ein poop im katzenklo ist .-.
612
611
612
611
612
\o/ habe jetzt Psychologie nächstes Semester, als Nebenfach.