646
Mich hat da noch nie was in die Tiefe gezogen, während ich da schwimmen war :/
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
646
Mich hat da noch nie was in die Tiefe gezogen, während ich da schwimmen war :/
647
646
Du bist in dem Steinbruch Schwimmen gegangen? o.o
647
648
Ohja,mein Vater erzählte immer früher ist da jeder schwimmen gegangen, aber dann ging der See/Steinbruch in Privatbesitz und jetzt darf man das leider nicht mehr ^^"
James muss sich bestimmt wie odisois oder wie man den typ schreibt den ganzen tag festketen lassen damit er nicht dem Gesang der fischmädels folgt
650
Jaja, ganz genau so ist das.
#facts
649
oh ach so o:
Hier gibts mehrere Baggersehen, aber bei keinem darf man baden gehen. Der Steinbruch ist ja auch abgeschlossen, also ist das sowieso keine Frage
650
651
hier gibt es zwei, aber ich glaube auch nicht dass man da einfach Baden gehen darf, obwohl der eine auch nicht abgeschlossen ist, sondern man kann einfach da dran vorbei wandern. Aber in beiden Seen sind die Leute halt einfach schwimmen gegangen ^^". Und bei dem einen der ja jetzt in Privatbesitz ist, darf man ja logischerweise safe nicht baden gehen. Aber weil die Leute es trotzdem machen verkauft er Tickets dafür, wo ich mir denke darf der das überhaupt, weil wenn sich dann einer verletzt ist er doch Haftbar, so ohne Bademeister ^^"
652
651
Naja vielleicht hat er sich vorher darüber informiert.. keine Ahnung :x
652
653
Fallout NV stürtzt ja soooo oft ab aeigfhojwejh, das macht doch gar keinen Spaß mehr.
654
Deswegen war ich froh als ich es durch hatte und hab es dann nie wieder angerührt.
guten abend npc govani hier sind die Spors die ich killen sollte 655
657 ganz erlich wo hast den eigentlich ausgaben der ist doch ganz schräg
658
Nett
657
Am 21. Oktober ist wieder ein Community Day, dann mit Tanhel