658 was heißt comunity day was macht mann da
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
657
Das ist ein Event in Pokemon Go wo ein Pokemon sehr häufig spawnt, häufig in shiny auftaucht und eine exklusive Attacke erlernen kann
-
achso sayber cats öchen kraul 658
-
659
Metagross ist cool :). Vorallem in Shiny.
-
658
-
657
Ja.. ja genau finde ich auch ... x:
*hat bisher maximal 2 Tanhel gefunden*
-
658 guten havkey ich soll diese schliftrolle von govani geben kann ich jetzt die goblins im andora Hochland auf Level 23 töten
-
-
-
660 fliegt du etwa von Frankfurt ab übermorgen und was krig ich den nun für die quest
-
659
-
657
-
658
Nox Ach so schade. Habe mittlerweile 4 von denen. An dem Tag muss irgendwie jeder arbeiten und hat keine Zeit, von denen die ich kenne. :(
Ja am Samstag verlasse ich „leider“ mein Heimatland. Dann trete ich in Goodbye Deutschland auf.
Also bei mir gibt es keine Quest mehr. Da musst du schon bei Hawkeye nachfragen.
-
657
Quest? ö.ö
-
656
Wenn das mit dem Job klappt, muss ich jeden Samstag arbeiten =__= das ist auch wegen den Community Days blöd
4?!? Läufst du so viel rum oder hattest du so viel Glück? :x
-
657
Kyosha spielt gerade die MMORPG Version vom ACG und wir sind anscheinend NPCs für ihn
Schau! Hawkeye hat ein „?“ Das bedeutet sie hat eine Quest!
-
656
Community Days?
-
-
658
Wo arbeitest du jetzt eigentlich?
Na ja Glück würde ich nicht unbedingt sagen. Ich hätte viel lieber ein Alola Sandan oder Porenta. Damit ich alle Alola Formen und alle Regionalen der 1. Gen habe.
Mit 45 km in 11 Tagen bin ich nicht wirklich viel gelaufen.
-
657
Hmm ach so. Naja Porenta wirst du ja in Japan bekommen und Alola Sandan ist nicht limitiert ^^
Weil ich dort noch nicht angestellt bin. Ich soll am Samstag erst eine Schicht arbeiten um zu schauen, ob das nicht zu stressig für mich ist...
Das ist so eine Firma, die Tackernadeln für Heizungsrohre macht oder so