784
ich glaub in japan urlaub machen ist so die eine sachen
auf die sich jeder otaku/anime fan einigen kann.
hab auch hart bock drauf.
784
ich glaub in japan urlaub machen ist so die eine sachen
auf die sich jeder otaku/anime fan einigen kann.
hab auch hart bock drauf.
784
785
Woher wollen Japaner denn wissen dass ich kein Tourist bin? Klar, werde ich hin und wieder angeguckt aber dass liegt doch eher daran dass sie keine Ausländer gewöhnt sind. Hier im Norden Tokyos jedenfalls. Ich schau dann halt zurück und lächle sie an was mir oft erwidert wird. Was sollen sie denn auch machen wenn sie herausgefunden haben dass der groß deutsche Ausländer sogar mehrere Monate in Japan beiben wird? Die Yakuza auf mich hetzen? Mir sauber den Kopf mit einem Schwert trennen?
Und dass die Wohnungen teuer sind ist auch klar wenn man direkt in Tokyo um Shinjuku, Ikebukuro, Shibuya, usw .wohnen will bzw in andere Großstädte Japans. In DE nicht anders. Japan hat schließlich auch stark unterschätzte schöne ländliche Regionen zu bieten. Wie zB die Präfektur Saitama wo ich arbeite. Da ist auch kein Gequetsche im Zug.
783
782
783
Unser Hauptquartier ist in Japan, wir treffen uns da.
782
781
782
783
ich habe huuunger.
784
Du wirst wohl lernen müssen, damit zu leben.
785
Ich werde wohl eine Stunde warten müssen, um mir dann erst essen kochen zu können.
Aber solange muss ich mich bei jedem beschweren das ich Hunger habe, weil das macht es aufjedenfall besser!
784
Ich habe keinen Hunger :>
785
:<
784
*James pat*
warum musst du warten?
er wartet darauf das du im was kochst saybercat
786
Genau, das was kyosha sagt. Koch mir was.
vielleicht bin ich auch einfach zu geizig, in der Stadt, nach der Uni Geld auszugeben :x
787
788 ich weiß halt was mann brauch james