507
ist -127 im zweierkomplement 1000 0001?
507
ist -127 im zweierkomplement 1000 0001?
508
Ich weiß gar nicht mehr, wie man mit Zweierkomplement rechnet. Das müsste ich mir selbst erst wieder anlesen.
507
Zahlen umdrehen und +1
508 und wie läufts mai neko
507
509 sag ich mal
510
511
Guten Morgen!
Ist Numerik doch nicht so einfach? Was hast du da für Themen?
512
Nah, also gerade haben wir die QR-Zerlegung und joa eigentlich gar nicht so schwer. Aber ich war gestern schlecht drauf weil ich ziemlich lange in Python mit numpy an einem Programm gebastelt habe. Und dann habe ich gesehen da stand ich soll eine bestimmte Formel benutzen, aber die habe ich nicht verstanden..
511
Ab heute habe ich auch Python! =D
Ich hoffe das wird nicht so schwer wie Java und seine komischen BigInteger, was ein Kommilitone und heute erklären möchte
510
511
Python ist cool! Aber ich fand Java nicht soo schwer :D
510
509
Ich finde Java komplizierter als andere Sprachen, wobei ich die meisten Aufgaben doch ganz gut hinbekomme. Ob das nun ideal ist oder nicht sei mal dahingestellt o.o
Aber Python ist doch leichter? Der Java Prof sagt immer, dass die Leute die vorher Python hatten verkorkst sind, weil man dort so an die Hand genommen wird
508
509
Python ist deutlich einfacher und effizienter ua weils nicht streng ist, mit einer dynamischen Typisierung. Mit an die Hand genommen werden ist wohl die Effizienz, Leichtigkeit und das schnellere programmieren gemeint. In Python muss man das Rad eben nicht zig mal neu erfinden.
Wenn du weißt welche libarys du brauchst und weißt wie du sie verwenden musst, brauchst du in Python quasi gar nicht programmieren.
Was ich besonders geil an Python finde ist das try and exception. Das benutze ich gerne und oft.
509
Wenn du es schaffst die Zustimmung aller Rocket Vorstände im Rocket Klub zu bekommen, können wir gerne ins Geschäft kommen.
508
Und wie mache ich das?