Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 513

Es sind auch die BigInteger, die als String verarbeitet werden .-. daher wäre long ja viel einfacher, weil man einfach das int nur long austauschen könnte, aber für BigInteger muss man die kompletten Rechnungen verändern und ich hab überall Fehler

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 514

So wie ich das verstanden hab, hat BigInteger ja keinen festen Wertebereich, sondern kann den nach belieben anpassen, je nachdem, wie groß dieser sein muss. Das macht ja schon Sinn, dies an Stelle von long zu verwenden, da man mit long immer eine feste Größe an Speicherplatz reservieren muss. Falls ich das nach meiner kurzen Recherche richtig verstanden habe.

• 515

Ich hab das hier gefunden. Wenn man nach diesem geht, lässt sich doch der long-Wert einfach in BigInteger umwandeln, indem du BigInteger.valueOf verwendest.

• 514

Ja, so geht das, aber bei mir kommen bei den "valueOf" immer Fehler. Ich glaube es liegt an den int r von den Rational :s

mal so nebenbei, was soll r.num bedeuten? also bei dem Code, der auskommentiert ist. Ich bin zu blöd dafür.

[club='9'][/club]

• 515

oh shit.

Ich hab das Coin Flip Programm zum laufen gebracht. Yay!

Aber irgendwie macht das ding nicht mehr automatisch einen Zeilenumbruch, wie es am Montag so kam. jetzt musste ich \n verwenden. Merkwürdig.

[club='9'][/club]

• 516

• 515

jaaa.... aber was heißt, dass die variable num auf die Instanz r zugreift? Nimmt es dessen wert an? Wird es damit verrechnet?

Ich versteh nicht was eine Instanz ist, Methoden sind auch irgendwie kompliziert, für mich heißen sie eher Funktion

[club='9'][/club]

• 516

Ooookay Instanz = Objekt, also wenn du ein neues Objekt erstellst zum Beispiel einen Kreis, dann hat der Kreis ja Werte(Variabeln) und die werden irgendwie deklariert zum Beispiel:

ieeks ich kann nicht erklären .-.

Und ich habe nie Game Of Thrones geguckt.