846
danke =)
ich habe noch nie von Grimm gehört..
846
danke =)
ich habe noch nie von Grimm gehört..
845
Das ist so eine Fantasy-Serie mit Crime-Elementen. So ein Typ, der Verbrechen aufklärt, in denen Märchengestalten, die unter den Menschen leben die Täter sind. Ist so ein bisschen vielleicht mit Supernatural zu vergleichen. Eine Mischung aus Supernatural und einer Crime-Serie. Nur halt nicht ganz so cool wie Supernatural.
846
Ja, wie gesagt ich gucke mal weiter, vielleicht gefällt es mir, ich finde das Thema Märchen aufjedenfall interessant.(Und Purge die Serie wurde mir auch von jemandem empfohlen:/ und High Castle gucke ich immer noch(ich verbringe viel zu wenig Zeit mit Serien schauen qq))
845
Von High Castle hab ich die ersten beiden Folgen geschaut. Irgendwie hab ichs nie geschafft das weiter zu schauen. Supernatural kann ich auch sehr empfehlen, wenn man Fantasy und Horror mag. Vor allem die ersten fünf Staffeln sind sehr gut.
844
bei supernatural komme ich bei der 5. staffel kaum voran, weil ich es langsam langweilig finde :\
843
Die vierte und fünfte Staffel waren die besten Staffeln finde ich. In denen hatte die ursprünglich angedachte Story ihren absoluten Höhepunkt. Eigentlich sollte die Serie ja nach der fünften Staffel enden und das Ende wäre auch perfekt gewesen. Weil die Serie aber so erfolgreich war, wurde sie weitergemacht. Mit neuem Showrunner. Supernatural ist zwar immer noch richtig gut, aber Storytechnisch waren die ersten fünf Staffeln die besten.
842
hmh
hmmmh
keine Ahnung, die Story fesselt mich auf Dauer einfach gar nicht.
841
Das ist wirklich sehr schade :(

842
guckt ihr eigentlich auch gerade irgendwelche Animes? Ich nur Iroduku und joa es ist äh hmm, aufjedenfall ist es Wunderschön gemacht!
841
Im Moment ganz wenig. Ich guck Jojo's bizarre Adventure jede Woche. Und von Tokyo Ghoul muss ich noch die letzten vier Folgen schauen. Aber Tokyo Ghoul war mega scheiße. Ich glaube aber diesen Monat startet die zweite Staffel von Mob Psycho 100. Die werde ich auf jeden Fall schauen. Und The promised Neverland startet auch diesen Monat.
840
ich gucke nur sehr sehr sehr selten anime
839
Und von Tokyo Ghoul muss ich noch die letzten vier Folgen schauen. Aber Tokyo Ghoul war mega scheiße.
LEST DEN MANGA. 😤 Unravel parallel dazu laufen lassen und man verfällt in Depressionen. 😭
840
Habe mal die erste Staffel Tokio Ghoul gesehen die war gut, die zweite Staffel habe ich dann aber irgendwie doch nie geschaut :S
ich gucke ein "sehr" weniger selten Anime als du.
839
Ich hab den Manga gelesen. Das macht den Anime ja leider noch schlechter. Außerdem hat Tokyo Ghoul :re am Ende auch echt nachgelassen. Das Ende fand ich ehrlich gesagt ein wenig dumm. Angeblich hatte der Autor wohl keinen Bock mehr auf Tokyo Ghoul und hat das Ende dann ziemlich auf die Schnelle gemacht.
Der Opening-Song der letzten Tokyo Ghoul-Staffel ist allerdings ziemlich gut. Das einzige worauf ich mich jede Folge freue.
838
Du kannst gar nicht weniger Anime schauen, wie ich!!
839
Gibt nichts schöneres als morgens im Park am See zu sitzen und sein selbst gemachtes Frühstück zu essen, während kaum jemand hier ist.
838
Als ich. Es heißt weniger als ich. Nicht weniger wie ich.

Was gibts denn zu essen Giovanni ?
839
Curry Reis von gestern. Dazu einen vorzüglichen Barley Tee frisch gekauft im 7-eleven.
840
Nox "ein "sehr" weniger"!!!! Also nur sehr sehr wenig Anime!!
839
In den letzten Tagen bin ich oft sehr sehr müde :(