Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 829


    Dem Bann von Ginpachi-sensei Lächeln kann sich eben keine Frau entziehen. Das kann ich gut verstehen. Ich wünschte ich hätte auch so ein betörendes Lächeln.


    Ryomou Hoi hoi :eo-linux:


    Yayuka Das gute japanische Essen insbesondere Ramen, die pünktlichen Züge und die Tatsache dass keine Untertitel vorhanden sind, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ne, also ich persönich finds schon ziemich geil hier und würde nach dem Studium auch gerne hier wohnen wollen. Muss aber auch sagen dass ich in einem deutschen internationalen Unternehmen arbeite und daher von der japanischen Arbeitskultur verschohnt bleibe. Ich muss ledigleich, wenn ich meinem Chef arigatou oder ohayou sage, ein gozaimasu anhängen.

  • 827

    Giovanni hahaha ;D hab in nem Japan Blog gelesen, das aber Ausländer auch in Japanischen Unternehmen oft eher verschont bleiben, weil sie außenseiter halt sind xD... und hab gehört, dass dieses Gefühl als Gaijin betrachtet zu werden, auch sehr gewöhnungsbedürftig wäre xD...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • 828


    Ich würde hier auch nur permanent leben wollen, wenn ich bei dem Unternehmen bleiben dürfte. Habe oft gelesen, dass wenn man in Japan leben will als Ausländer, man am besten eine Stelle bei einem ausländischen Unternehmen suchen soll oder einem Startup, weil in der jüngeren Generation diese dämliche japanische Hierarchie nicht vorhanden ist.

    Warum würdest du nicht in Japan leben wollen?


    Yayuka

    Ja die Erfahrungsberichte aus Japan sind echt sehr unterschiedlich. Ich habe auch schon gelesen... oder war es ein YouTube Video? Jedenfalls wurde ein Ausländer richtig schickaniert und fertig gemacht, weil er dieses Keigo nicht drauf hatte. Daher sollte man unvoreingenommen Japan besuchen und sich selbst ein Bild davon machen. Die einen lieben Japan (so wie ich :D ) und bei den anderen geht halt der Funke wohl nicht ganz über und können mit Leben hier nicht ganz warm werden aus unterschiedlichsten Gründen.

    Ja gut. Ich als ziemlich großer Europäer werde auch oft angeguckt, aber mir macht das eher weniger was aus. Bin halt was seltenes hier. Kanns den Japanern nicht verübeln. Was ich aber witzig finde ist, das die Japaner immer davon ausgehen, dass wenn sie eine Person aus dem Westen sehen , sofort davon ausgehen dass diese aus Amerika ist :D Das beste sind aber die japanischen Omis und Opis. Die sprechen mich voll oft an, wenn ich im Park spaziere :D

  • 828

    das stimmt Oo... ne Freundin von mir aus Japan, meinte letztens, dass in der jüngeren Generation, dass mit den Tattoo's auch nemmer so schlimm gesehen wird xD...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • 828

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • 828

    Yay!

    Ich bekomme eine Entschädigung weil Ich 2x bei der Arbeit aufgetaucht bin, obwohl es keine Arbeit gab...

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 829

    ja in vielen Bereichen isses noch so... meinteja auch nur, dass die Jugend das nicht mehr als No Go empfindet und gerne die Regeln gelockert sehen würden :)

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • 829

    Ich habe jetzt Grimm weiter geguckt und er ist doch gut

    Nice. Ich finde man sollte Serien sowieso nicht gleich nach der ersten Folge bewerten oder abschreiben. Sonst hätte ich Gintama wahrscheinlich auch nie weitergeschaut.

    Warum würdest du nicht in Japan leben wollen?

    Ich glaube Japan wäre mir stellenweise zu überfüllt. Und mit dem strengen Arbeitssystem würde ich glaube ich auch so ein bisschen meine Probleme haben.

  • 828


    Naja das wäre nen Thema für'n anderen Thread :D aber kurz gesagt: Klar ist das i.wo ein eingriff... aber auch Ohrringe oder Piercings, sind Fremdkörper und was wir uns so fast Täglich an Stoffen in den Körper pfeffern ist auch bedenktlich <3 :D...


    Ich kann dir nur eins sagen... in dem Studio in dem ich Arbeite werden nur Farben benutzt, die als unbedenklich in Germany geprüft und zugelassen wurden ;)... Also keine Metalle oder sonstigen Quatsch... (falls dir einer einen Bär aufbinden will mit den Kernspintröhren, das war früher mal so jetzt sollte es bei einem gutem Tätowierstudio nicht mehr vorkommen) ;)... (trotzdem an alle: wenn es anfängt zu brennen, direkt abbrechen! :D)... <<

    Außerdem wurde sowas schon seit der *hust* Steinzeit (hope so...) praktiziert und alleine diesen Fakt find ich geil daran <3 :D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: