781
ja , eine Stunde hin, eine zurück. An sich gar nicht so schlimm, wenn es nicht so kalt wäre .-. *muss von der einen Stunde 30 Minuten auf den Bus/Zug warten*
Wie war die Klausur?
781
ja , eine Stunde hin, eine zurück. An sich gar nicht so schlimm, wenn es nicht so kalt wäre .-. *muss von der einen Stunde 30 Minuten auf den Bus/Zug warten*
Wie war die Klausur?
780
Acg so, ich hab verstanden dass du für eine richtung 2 stunden unterwegs bist x:
Uhh, ganz okay. Ich hoffe ich habe keine Semikolon oder so vergessen. Bei der einen Aufgabe habe ich mich auch glaube verrechnet, total ärgerlich weil ich zuerst das (vielleicht) richtige Ergebnis hatte und dann was falsches hingeschrieben habe x.x
Naja mal schauen x:
779
Ich durfte heute fast ne Stunde am Hauptbahnhof in Hannover rumgammeln, weil die Bahn Verspätung hatte und man den Anschlusszug nicht mehr bekommen konnte -.-
780
Ne, das wäre schon echt kacke ^^"
Oha, wie kacke
781 sag ich mal und wie war dein geburtstag
780
Aber der HBF Hannover hat doch einen Buchladen Ginpachi-sensei
779
Ich war mit zwei Arbeitskollegen da. Wir haben dann noch ein bisschen bei Starbucks gesessen.
Ich war diese Woche schon viel zu oft in Buchläden^^
780
Ich habe gerade den ersten Hobbit geschaut und bei der hälfte gemerkt, dass ich den doch schonmal gesehen habe.............
779
Aber du hast es vergessen, weil der Film so langweilig ist oder?
778
xD
wow
78ß ich hab mir heute die letzte Drachen Töterin gekauft weil ich dachte ich les malwas anderes nicht immer nut tery
780
Nö, ich bin manchmal echt vergesslich und der Film war in Ordnung, aber echt zu lang!
Ishkor ist ein gutes Buch!
779
Stadt der Diebe ist ein gutes Buch, aber leider unbekannt.
778
Man kann nie genug in Buchladen sein. ^^
777
Doch. Weil ich dann immer irgendwas finde -.-
779
Ich glaube Ishkor ist auch unbekannt. Und momentan gucke ich nur was es bei Prime Reading gibt, weil kostenlos mit Prime :S
778
.-.
779
Jo, ich geh halt nicht arbeiten..
Warum würde jemand ein Drehbuch lesen wollen? :/
778
Wieso nicht?
Man liest ja auch Theaterstücke.
779 das ist doch wen du immer was im buchladen findest gimpash dafür ist er doch da