491
Ich kann dazu ehrlich gesagt nicht allzu viel sagen. Theoretisch gibt es doch sowieso unendlich viele Jokers, weil es in jeder Welt des Multiversums einen geben könnte.
491
Ich kann dazu ehrlich gesagt nicht allzu viel sagen. Theoretisch gibt es doch sowieso unendlich viele Jokers, weil es in jeder Welt des Multiversums einen geben könnte.
492
Alles hat ein Anfang :o
491
494
494
Wegen diesem Video, was ich gepostet habe, bekomme ich jetzt dieses Riff von Seven Nation Army nicht mehr aus dem Kopf -.-
494
Du meinst das Multiversum.
496
In Pokémon ist das höchste Wesen Arceus.
496
Bei Marvel gibt es noch Galactus und diese ganzen kosmischen Götter. Das finde ich aber ehrlich gesagt nicht so interessant. Und in Infinity Glove haben die ja auch gegen Thanos und den Handschuh verloren.
Bei DC ist das höchste Wesen Doctor Manhattan. Der ist so krass, dass er nur nackt rumläuft.
497
Ich hab Mal gehört das Pokémon viel auf Alchemie aufgebaut ist, aber vielleicht ist das nur eine Theorie.
497
Meinst du echt, dass man sich bei Pokemon soviel Gedanken um die Namen macht?
Auf mich wirkt das meistens eher random.
497
Ich mag Agumon.
497 Klar, ist Jon ein Stark xD
499
Ich meine wenn es dich wirklich interessieren würde, könnte ich dir einen Pokémon Theorie Kanal empfehlen, da wurden die Herkunft aller Namen und die Herkunft des Aussehens aller Pokémon erklärt.
499
Ich glaube, ich würde es aber nicht groß gucken. Die neuen Pokemon interessieren mich irgendwie nicht mehr wirklich. Und bei den alten Pokemon waren die Namen eigentlich immer recht eindeutig.
500
okay da die Japanischen Namen der ersten Generation:
499
Huhu und guten Morgen :)
498
Guten Tag.
Ich hab immer noch das Riff von Seven Nation Army im Kopf -.-
Damn you Jack White!
497
ich auch. Damn -.-
496
Jetzt müssen alle leiden.