505
Ein neues Fahrrad ist cool. :)
Was hast Du denn für eins?
Muskelkater ist eher nicht so cool. ^^
505
Ein neues Fahrrad ist cool. :)
Was hast Du denn für eins?
Muskelkater ist eher nicht so cool. ^^
504
yay gleich Feierabend
503 ich hab ein Pegasus Piazza Damen-Fahrrad. Kann ich sehr empfehlen, aber muss man sich dran gewöhnen, ist ja kein Mountainbike :D
Ich hab sofort ne Tour gemacht und bin Fahrrad fahren nicht gewöhnt, außer im Fitnessstudio vielleicht.
504 gehärst du auch zur finestudio fration warum hast du deinem Avatar ne brille verpast
505
Ich hab schon lange kein Fahrrad mehr
504
Ich hab schonseit fast 10 Jahren kein Fahrrad mehr. Seit ich ein Auto habe.
505
Mit 8?
506
Ich fahre seit ich 16 bin kein Fahrrad mehr xD
505
Ja, mit 8. Ich hab seit ich 8 bin begleitetes Fahren gemacht. Bis letztes Jahr, wo ich 18 wurde.
502
Schreib eine herzzerreißende Story, wie du deine Motivation verloren hast und nach langer Suche in einem Shaolinkloster in Tibet ankamst, wo die Zaubermönche eine Vision hatten, dass du deine Motivation nur durch diesen Job zurückerlangen kannst. Und mit ihr auch das vollkommene Glück.
503
Ich würde alle meine E-Mails/Briefe von Ginpachi schreiben lassen.
502
Dann würdest du es aber nie zu was bringen.
501
Ich wünschte man würde mit einer so wundervollen Kreativität noch irgendwie einen Kreativitätsbonus bekommen.
Die entwickeln da Tools für Datenauswertung und so einen Kram, ich werd wohl was mit Webentwicklung rein klatschen, weil ich HTML kann, yolo.
Ne, mal schauen :/
Ich hab dem eben schon gesagt, dass ich noch nicht so krass was drauf hab, wie die Leute, die das schon im Bachelor gemacht haben ?
502
schaffst du schon
501
Ansonsten wirst du einfach auch Zaubermönch in Tibet.
502
gibt es da Internet??
501
Ja. Auf jeden Fall.
502
haha :D
dann ab nach Tibet Cybercat