403
Meiner gespaltenen Persönlichkeit? xD
403
Meiner gespaltenen Persönlichkeit? xD
402
James und Janes.
401
XD
Was für Comics? Zu dem alten Voltron oder der Netflix Adaption?
399
Omfg
Wenn ich hause bin schau ich mir das an
398
xD achso, wie ist Janes so?
397
Ziemlich bitchy und arrogant.
339. wie meinst du fas
397
Ne eingebildete Zicke halt.
396
James sollte das doch wissen, weil er sich mit Janes unterhält
Oh junge oh junge, mein klance mermaid Aufkleber ist angekommen und ich hätte am besten 2 bestellen sollen .o.
395
Ich hab schon wieder vergessen, was klance bedeutet.
394
hey bitch, dont talk to me like this!
Und ich dachte bei einer Multiplen Persönlichkeitsstörung wissen die Persönlichkeiten nichts übereinander.
395 das ist glaube ich nicht ommer so das sie nichts von einander wissen ich hab immer diesen kyosha in meinem kopf
394
eigentlich ist das auch so
Klance ist Keith x Lance :c
Lance ist der auf meinem Avatar
393
Aber bei Wikipedia steht, Lance ist gar nicht schwul und ist mit dieser Prinzessin zusammen gewesen.
Vielleicht sollte ich auch mal anfangen Shipping zu betreiben. Ich shippe den 10. Doctor mit dem 11. Doctor.
392
Das ist der Fandom und mir ziemlich egal, mal davon abgesehen, dass die Prinzessin in der letzten Folge stirbt und daher Platz für Klance ist.
krass
391
Ich finde das immer so ein bisschen albern und absurd, wenn solche Fandoms ausarten. Ich hab zum Beispiel gelesen, dass irgendwelche "Fans" den Machern von Voltron Todesdrohungen und so geschickt haben, weil die Beziehungen der Charaktere in den späteren Staffeln nicht ihrem Geschmack entsprachen.
Hat irgendwer hier den Film Lords of Chaos geguckt?
390
wtf xD also ja, die Fandom wollte Klance und sie wollte Shadam aber Shiro hat am Ende eine total irrelevante Person geheiratet, weil ADAM GESTORBEN IST WSeogifherf
ja, also ganz im ernst, Allura und Lance sind schon süß, aber ich mag Allura nicht so sehr. Vor allem weil sie Lance anfangs gegenüber sehr arrogant war.
388
Genau!!!