Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
450
ist doch schön geworden :o
-
449
Also du weißt schon, dass man nur wirklich gut wird, wenn man auch regelmäßig übt?
Das sieht doch gar nicht so schlimm aus.
-
450
Ich zeichne auch nicht mehr.
-
451
zeichnen kann ich auch net.. Deswegen versuche ich GFX Bilder :o
-
450
Euch kann man nicht helfen
-
451
Sorry xD
Das einzige was ich nur gut kann ist Autofahren xD
-
450
Das kann ich auch. Ich finde ich fahre besser als meine Mutter, aber sie bekommt trotzdem immer Panik wenn ich fahre. Dabei habe ich im Gegensatz zu ihr keinen einzigen Unfall verursacht.
-
449
Das Einzige, das ich richtig gut kann, ist prokrastinieren.
-
450
Dispo hat angerufen und muss heute Abend nicht mehr arbeiten.. Yeah!! Jetzt etwas abschalten und morgen um 2 Uhr morgen aufstehen.
-
449
=(
Das kann ich auch zu gut. Ich hab praktisch die Hälfte für die heutige Übung während einer Vorlesung von einer Kommilitonin beigebracht bekommen, weil ich nicht früh genug angefangen hab (und sie kann alles, ohne scheiß, wie kann sie alles wissen? Und so gut erklären!!)
-
450
huh, ich hab nie gesagt das ich wirklich gut zeichnen will o.o"
Das mache ich Hauptberuflich
-
449
:<
-
450
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
449
Soo klein! Und diese kleinen öhrchen!!
-
450
Morgen
-
451 motgen
-
450
Guten Morgen ihr sweeten Zuckerbois.
-
451