397
Also ich sitze hier mit T-Shirt und kurzer Hose :0
397
Also ich sitze hier mit T-Shirt und kurzer Hose :0
396
Bei uns sind es nicht mal 20 Grad.
Allerdings war ich heute aber auch noch nicht draußen.
397
Japan hat perfektes Sommerwetter max 27 Grad mit täglichem Regen. Nur am vergangenen Freitag hat es mal nicht geregnet.
Ein weiterer Grund nächstes Jahr nach Japan auszuwandern :D
396
Aha!
395
Ich wandere auch aus. Nach Legoland oder so.
Ich fand das alte Profilbild von James besser.
396
Ich fand das alte Profilbild von James auch besser.
395
Wie kann er Jessie nur so in den Rücken fallen?
396
Dann ändere ich es morgen zu James!
397
Da kann Jessie einem nur Leid tun. Selbst als Rocket-Boss!
396
Ich finde, dass du den Namen James nicht mehr verdient hast.
Ich stimme dafür, dass du ab heute den Namen Ferdinand tragen wirst.
398 irgendwie lw
398
Heißt nicht das Rettan von der Nuggetbrücke so?
Was ist den die Mühen Brücke 390
398
Ich dachte das hieße Manfred.
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten.
397
Also ich finde James neues Profilbild süß =(
Und ja, Shiro ist heiß. Aber leider auch schwul.
396
Ich frage mich, ob man bei Attack on Titan auch als Mann die Kräfte des weiblichen Titanen in sich aufnehmen kann. Und würde man sich dann immer noch in einen weiblichen Titanen verwandeln oder wäre man dann ein männlicher Titan?
395
genau
396
:(
Ich frag mich ob, wenn jemand eine Zoan Frucht isst, wenn man gleichzeitig das Tier ist in welches man sich verwandelt, man dann einfach nur physisch stärker wird.
395
Die Titanen bekommen ja ihre Namen durch ihr Aussehen oder ihre Fähigkeiten. Der gepanzerte Titan ist zum Beispiel gepanzert. Der kolossale Titan ist riesig. Der weibliche Titan hingegen wird nur dadurch definiert, dass er weiblich ist. Aber was wäre passiert, wenn nicht Annie sondern irgendein männlicher Soldat die Kräfte des weiblichen Titanen bekommen hätte? Würde er sich dann in einen männlichen Titanen verwandeln und wäre einfach der männliche Titan? Die anderen Titanen sind ja auch männlich. Das würde ja seine Besonderheit nicht wirklich herausstellen. Oder würde sich der männliche Soldat auch in einen weiblichen Titanen mit Boobies verwandeln?
Wahrscheinlich würde einfach gar nichts passieren. Die Teufelsfrucht selbst macht einen doch glaube ich nicht physisch stärker.
394
Es war naiv von mir, anzunehmen, dass man kein explizites NSFW mehr auf Tumblr. *weint ein bisschen*