Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
412
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht verfügbar.
-
-
412
Das ist ja schlimmer als in Deutschland :o
-
-
414
Danke, aber ich will es gut schaffen .-. und nicht nur schaffen.
-
-
-
415
Mit Copyrights ist Japan schon sehr streng. Sieht man auch bei zahlreichen Jrpgs. Ist wahrscheinlich ein japanisches Lied was du zeigen wolltest. Mir werden nicht mal Videos gezeigt wenn ich den Namen auf Youtube suche :D
Mein Lieblingslied heute im Karaoke war das japanische Opening von Sailer Moon. Das kannte ich aber wirklich. Nur den Text nicht :D
-
-
413
Kann man sich nicht mal offizielle Videos der Band auf dem offiziellen YouTube-Kanal anschauen? Das ist doch eigentlich extra für den japanischen Markt und lange Zeit waren doch die offiziellen Videos außerhalb von Japan gesperrt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
414
Doch, doch. Nur das Lied davor geht wohl nicht. Dieses neue geht wiederrum. Aki hat ja auch mal einen deutschen Schlager gepostet. Da stand bei mir dann auch dass es in meinem Land nicht verfügbar sei.
Nox Was meinst du?
-
413
Deutsche Schlager sollte man auch unter allen Umständen blocken. Egal in welchem Land.
-
412
Sailer Moon meinte ich
Ich hab meinen Laptop an meinen 2. Bildschirm angeschlossen und die Farben werden einfach komplett unterschiedlich dargestellt, lel
-
413
Oh stimmt. Schreibt man tatsächlich mit einem "o". Sailor Moon. Ich frag mich was die Briten geraucht haben, das Geschriebene so inkonsistent vom Gesprochenen zu machen.
-
412
Vielleicht Tee?
-
413
Wie schmeckt es, einen Earl Grey zu rauchen?
Danke! :P
-
412
Wow, anhand dessen, dass der letzte Beitrag vor 2 Stunden erstellt wurde, weiß ich, dass ich 2 stunden versucht habe, meine Aufgaben zu machen (und am Ende habe ich fast alles Prozess gelöscht, weil nichts ging, yay)
-
411
Ich hab in den zwei Stunden so ziemlich nichts gemacht.

Es sei denn, man sieht das Duschen als produktive Tätigkeit an.
-
411
Ich hab in den zwei Stunden so ziemlich nichts gemacht.

Es sei denn, man sieht das Duschen als produktive Tätigkeit an.
412
darf ich dich fragen warum du rückwärts zählst ? -