410
Ach was meine Stimme ist total Kacke. Sie is etwas tief und höhere Töne sind fast unmöglich. Cybercat kennt meine Stimme bereits.
410
Ach was meine Stimme ist total Kacke. Sie is etwas tief und höhere Töne sind fast unmöglich. Cybercat kennt meine Stimme bereits.
409
tu ich das?
Irgendwie ist Ubuntu in machen Punkten so viel cooler als Windows .-.
410
411
410
Ich hatte immer angenommen, dass du auch so hoch singen könntest :(
411
412
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht verfügbar.
413
412
Das ist ja schlimmer als in Deutschland :o
413
414
Danke, aber ich will es gut schaffen .-. und nicht nur schaffen.
415
414
415
Mit Copyrights ist Japan schon sehr streng. Sieht man auch bei zahlreichen Jrpgs. Ist wahrscheinlich ein japanisches Lied was du zeigen wolltest. Mir werden nicht mal Videos gezeigt wenn ich den Namen auf Youtube suche :D
Mein Lieblingslied heute im Karaoke war das japanische Opening von Sailer Moon. Das kannte ich aber wirklich. Nur den Text nicht :D
413
Kann man sich nicht mal offizielle Videos der Band auf dem offiziellen YouTube-Kanal anschauen? Das ist doch eigentlich extra für den japanischen Markt und lange Zeit waren doch die offiziellen Videos außerhalb von Japan gesperrt.
413
Deutsche Schlager sollte man auch unter allen Umständen blocken. Egal in welchem Land.
412
Sailer Moon meinte ich
Ich hab meinen Laptop an meinen 2. Bildschirm angeschlossen und die Farben werden einfach komplett unterschiedlich dargestellt, lel
413
Oh stimmt. Schreibt man tatsächlich mit einem "o". Sailor Moon. Ich frag mich was die Briten geraucht haben, das Geschriebene so inkonsistent vom Gesprochenen zu machen.