417
Nein. Du hast dich verzählt.
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
417
Nein. Du hast dich verzählt.
418
stimmt sorry xD
419 dann zähle Ich tichtig
421
Nox hab Halsschmerzen, Husten und ich fühl mich nicht fit. Keine Ahnung warum.
Und warum hast du Panik?
423
Ich trinke immer genug :D und zuviel gelernt glaube ich nicht, es kann höchstens der Stress sein. Oder halt echt eine Erkältung oder so.
Warum hast du Panik?
423
Das ist gut, wenn du immer genug trinkst :>
Hmh, gute Besserung?
Ach das mit der Panik war darauf bezogen, dass Ginpachi meinte, es würde am Donnerstag so warm werden.
Und ich muss da bis 19 uhr arbeiten, die schokolade wird schmelzen und alles.
Ich bin grade dabei, Daten aus einer FASTA-Datei in Scattercharts einzutragen und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie will dieses Scatterchart zeugs an erster Stelle einen String??? Und jetzt ist alles auf der x-Achse.. naja.. an einer Stelle, ugh.
Im Beispiel hatte es dabei so gut geklappt .-.
Nein, warte ich bin doof, die Punkte sehen einigermaßen korrekt aus, aber da ist trotzdem komisches Zeugs, jetzt muss ich mal schauen, wie ich das los werde..
422
Hier wird es zumindestens warm. Bzw ist es heute schon echt warm und soll in den nächsten Tagen noch wärmer werden -.-
Wird Zeit, dass der Herbst kommt.
421
Der Sommer war doch kaum ein paar Wochen...
Und hier im "tiefen Süden" wird es meist wärmer, als bei euch im hohen Norden
übrigens hab ich mein Problem gelöst: ScatterChart war hier blöd, BubbleChart war die Lösung!!!!
422
DAAANKE
Ich hab ja keine Ahnung wovon du redest
Nox
Achsssoooo, ja das wird ziemlich scheiße, xD dann verputz einfach die GANZE Schokolade!
421
Genau. Iss die ganze Schokolade.
Oder du lässt sie schmelzen und trinkst sie dann. Das wäre noch besser.
420
Nah,ich esse so schön zu viel süßkram und jemand anderes übernimmt meine schicht weil ich vergessen habe, dass ich da einen anderen Termin hab tiduab
Ich rede von JavaFX .-.
421
Baudit? Ich esse kaum Süßigkeiten :0
Achso, ja da kenne ich mich gar nicht aus, ich würde aber gerne mit dir tauschen! Zumindest was das überhaupt Mal programmieren angeht.
420
Das war auf die Tastatur gehauen xD sei froh! Es ist eine Sucht! D: Wobei ich gestern und heute nichts hatte *ganz stolz*
Hmm, gibt es bei euch nicht so programmierkurse? Ich bin übrigens fertig :3
*super stolz*
Im großen und ganzen hat der Code von Samstag funktioniert, es waren nur einfach so triviale Fehler, wie falsch verwendete Variablen oder Methoden weil ich Code aus anderen Aufgaben kopiert habe ToT
Miriams code hat bei mir nicht funktioniert und ich hab die ganze zeit nichtmal gerafft, dass ich nicht meinem eigenen Code kopiert habe, so dumm einfach
421
Geht es ihr gut?
Ich hab immer Phasen wo ich sehr viel Nutella esse, weil einfach nix anderes da ist xD und ich keine Fleischwurst mehr esse. Und Nutella geil schmeckt, aber viel zu ungesund ist!
Ich hatte, heute und gestern, Reis mit Pute :'3 mit einer fettigen Sahnesoße x)
Es gab letzten einen Android Kurs. Aber dazu hab ich doch gar keine Zeit. :(
Zwischen Übungen und Vorlesungen machen wir Hausaufgaben, da will ich nicht noch ein Kurs machen. D:
Och wie dumm von dir! Aber das ist immer so. xD Man weiß nie was kaputt ist, obwohl es in der Theorie funktioniert xD
420
Klar, ich saß am Laptop und den brauche ich noch :F
Habt ihr dann nichtmal Brot oder Obst? Bei uns ist zur Not immer Brot in der Kühltruhe
Fleischwurst? Wt? xD
Ich hatte gestern eine belegte käsestange aus der mensa und Nudeln mit carbonara
Und heute Müsli und meine Mama hat Pizza gemacht |D (wenn wir schon darüber reden..)
Ach so .-.
Bekommt ihr Hausaufgaben? Ich hatte nur bei Java Übungen die ich abgeben musste, weil die bewertet werden... Aber ich hab meistens auch Blockmodule, da hat man immer praktische Übungen.. 6 Stunden lang.. Vorlesung und Übung und eine Stunde Mittagspause.. 4 Wochen..... Hhhhhhhh
Ja.. X:
Am Ende saß ich da mit dem Debugger um zu schauen, bis wohin mein Code läuft ToT