Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 420

Nah,ich esse so schön zu viel süßkram und jemand anderes übernimmt meine schicht weil ich vergessen habe, dass ich da einen anderen Termin hab tiduab

Ich rede von JavaFX .-.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 420

Das war auf die Tastatur gehauen xD sei froh! Es ist eine Sucht! D: Wobei ich gestern und heute nichts hatte *ganz stolz*

Hmm, gibt es bei euch nicht so programmierkurse? Ich bin übrigens fertig :3

*super stolz*

Im großen und ganzen hat der Code von Samstag funktioniert, es waren nur einfach so triviale Fehler, wie falsch verwendete Variablen oder Methoden weil ich Code aus anderen Aufgaben kopiert habe ToT

Miriams code hat bei mir nicht funktioniert und ich hab die ganze zeit nichtmal gerafft, dass ich nicht meinem eigenen Code kopiert habe, so dumm einfach

[club='9'][/club]

• 421

Geht es ihr gut?

Ich hab immer Phasen wo ich sehr viel Nutella esse, weil einfach nix anderes da ist xD und ich keine Fleischwurst mehr esse. Und Nutella geil schmeckt, aber viel zu ungesund ist!

Ich hatte, heute und gestern, Reis mit Pute :'3 mit einer fettigen Sahnesoße x)

Es gab letzten einen Android Kurs. Aber dazu hab ich doch gar keine Zeit. :(

Zwischen Übungen und Vorlesungen machen wir Hausaufgaben, da will ich nicht noch ein Kurs machen. D:

Och wie dumm von dir! Aber das ist immer so. xD Man weiß nie was kaputt ist, obwohl es in der Theorie funktioniert xD

• 420

Klar, ich saß am Laptop und den brauche ich noch :F

Habt ihr dann nichtmal Brot oder Obst? Bei uns ist zur Not immer Brot in der Kühltruhe

Fleischwurst? Wt? xD

Ich hatte gestern eine belegte käsestange aus der mensa und Nudeln mit carbonara

Und heute Müsli und meine Mama hat Pizza gemacht |D (wenn wir schon darüber reden..)

Ach so .-.

Bekommt ihr Hausaufgaben? Ich hatte nur bei Java Übungen die ich abgeben musste, weil die bewertet werden... Aber ich hab meistens auch Blockmodule, da hat man immer praktische Übungen.. 6 Stunden lang.. Vorlesung und Übung und eine Stunde Mittagspause.. 4 Wochen..... Hhhhhhhh

Ja.. X:

Am Ende saß ich da mit dem Debugger um zu schauen, bis wohin mein Code läuft ToT

[club='9'][/club]

• 421

In Fleischwurst ist doch auch nur scheiße drin, oder nicht? Das ist dann so gepresste scheiße aus Fleisch Resten. *Hat vielleicht zuviele Dokus geguckt*

Ja klar Brot, aber Brot ohne etwas drauf ist doch doof. Und wir haben Äpfel und Bananen. Bin nicht so der Apfel Fan.

Ich rede gerne über essen xD

Hat es geschmeckt? Die Pizza die meine Eltern machen ist gar nicht mal so geil xD

Aw, das hab ich aber schonmal erwähnt, dass wir Hausaufgaben machen müssen .-.

Praxis ist ja sehr praktisch.

Mmmmmmmm

Joa so ist geht man dem Fehler ja auch am besten auf die Spur :>

• 420

Ja, das ist Wurst soweit ich weiß aber immer.

Nutellabrot? Das hat eben so geklungen, als würdest du Nutella Löffeln 0;

Ja, die Pizza schmeckt immer am besten, da ist ganz viel Käse und Tomatensoße und Spinat :3

.—. Hausaufgaben klingt halt nach Schule

Ja.. aber ich hätte wohl überall Punkte hin machen müssen, weil ich absolut keine Ahnung hatte, wo die Fehler sind.und am Ende hab ich auch die Aufgaben mit einem Fehler abgegeben, aber irgendwie hatte der keine Auswirkungen o—o also wars mir egal

[club='9'][/club]

• 419

Der Gedanke daran, Tiere zu essen ist doch sowieso schon ziemlich widerlich o-o

Naja.. Also.. Eine Person kenne ich da... Da.. Standen immer nusskatibecher mit Löffeln rum... Die Person.. Hat das gegessen... Wie joghurt............

Ja! Nein, nenn es wie du es nennen willst .-.

Ja, diese roten Punkte die man an die Zeilen setzt, bis wohin der Code laufen soll?

[club='9'][/club]

• 422

Es geht. Den Gedanken finde ich nicht so widerlich.

Hmm, naja ist halt wie wenn man Zucker so isst, kann man machen und schmeckt auch nicht Scheiße, aaaaaaaaaaber..aaaaaber

Ne ne! Ich nenne es nur wie DU willst!

ich mach immer so Punkte in den Code, weil dann hält der eh an. xD Aber ja ist wohl besser wie du es machst. Aber der Debugger hat doch eigentlich soviel Informationen das du siehst wo der Fehler ist? (bei Pycharm)

• 420..Leute.. Schaut ihr auch mal auf die zahlen? Disturbed ignoriert meine immer.

Der Gedanke an beides ist widerlich o-o

Wenn man sich zu viele gedanken über essen macht wird allerdings auch alles widerlich, wie beispielsweise Pilze, die irgendwie alienartig sind..

Mir ist das wumpe

Wieso soll das besser sein, wie ich das mache? o-o

Uhhh, also ich benutze pycharm nur um da Code rein zu schreiben, weil ich den Code darüber nicht starten kann (Python) das muss ich immer in die Konsole kopieren und da sind dann tatsächlich immer Pfeile, wo fehler sind, aber in Python hab ich auch fast nichts gemacht

Ich benutze intellij für Java und manchmal steht dann in welcher Zeile ein Fehler ist oder womit der Probleme hat, wie z. B. Dass die x Koordinate von einem scatterChart ein string sein muss... Aber wenn da irgendwas von GTK parent steht und du den Fehler googelst und dann irgendwelche Fehlerbehebung für c oder so vorgeschlagen werden?????????????? Ugh

Der Fehler tritt immer auf, wenn man den FileChooser benutzt, aber das ist der, den ich ignoriert habe, weil es trotzdem funktioniert hat. Miriam meinte, der Fehler kommt, wenn man etwas in start rein macht, das mit JavaFX zu tun hat und ich soll dann alles in die initialize Methode rein tun, aber das war doch alles schon bei initialize fhsksbdb

[club='9'][/club]

• 421 ich schaue oft nur auf die Person über mir .-.

Hmm..

Ōki

Weil man zb vergessen kann die Sachen rauszulöschen und dann ist es nervig?

Einfach auf run drücken und dann läuft er doch über pycharm? Oder was ist da dein Problem?

Naja aber trotzdem steht da ja die Zeile!

Viel blöder finde ich Werte Fehler oder Mathe Fehler. Wo man dann eine komische Ausgabe hat und sich fragt ob man die Parameter einfach scheiße eingestellt hat oder ob das so richtig sein soll oder ob man mit der falschen Logik programmiert hat oder ob die numpy Built in Funktion gar nicht das berechnet was du haben willst.

*Wollte schon vor einer Stunde am schlafen sein*

• 420

Ich lösche Dinge nie einfach so raus? Ich kommentiere die höchstens aus und erst, wenn ich fertig bin erlaube ich mir auskommentiertes zu löschen, weil ich dann garantiert weiß, dass es nicht gebraucht wird

Uhh, ich weiß nicht, ich glaube bei mir ging das nie. Aber ich hab auch wie gesagt kaum was mit Python gemacht.

Da steht nicht immer die Zeile!!

Aber bei Zahlen muss man doch immer bedenken, dass der PC nur bis zu einer bestimmten nachkommazahl berechnet und deswegen gibts dann Probleme mit Brüchen und so?

*hätte am liebsten 2 stunden mehr geschlafen* ?_?

Doch. Alle Pilze sind ekelhaft, alleine weil sie weder Tier noch Pflanze sind

[club='9'][/club]