416
diss diss diss uh
das hat mich grade an ein Lied erinnert...
416
diss diss diss uh
das hat mich grade an ein Lied erinnert...
415
Welches Lied?
416
I wonder could you turn the Volume down?
415
NO!
416
I wonder could you turn the Volume down?
Das kam gerade bei so einem Hardstyle Mix, so voll random text.
Ja, Hardstyle ist super beim lernen.
415
Hardstyle mag ich gar nicht. Das ist so eines der Musikgenres mit denen ich gar nichts anfangen kann.
414
Irgendein wirklich sehr altes Lied von the Gazette
Die hautzellen an meinem Arm betreiben apoptose .-.
414
Aha aha aha.
415
Hardstyle mag ich gar nicht. Das ist so eines der Musikgenres mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Naja ich mag auch eher das alte Hardstylezeugs, allerdings kenne ich mich da auch nicht so aus.
414
Apoptose ist der kontrollierte zelltod
415
Achso, okay
Was macht ihr gerade?
414
Schwitzen. Und warten, dass morgen wird. Morgen kommt "The Boys" auf Amazon Prime raus.
Vielleicht gucke ich gleich noch ne Folge One Piece oder so. Um endlich mal auf den aktuellen Stand zu kommen.
415
Uiii mach das!
Wie man sieht lerne ich gerade etwas was ich in 4 Tagen schreibe und wo ich noch nicht wirklich intensiv für gelernt habe. Und es ist eine Klausur ohne Altklausuren! :O NIEMAND weiß was abgehen wird D:
414
Ich könnte jetzt fragen, warum du sowas tust und erst jetzt anfängst zu lernen.
Aber als Meister der Prokrastination in Vollendung hätte ich es auch nicht anders gemacht.
Because I'm stoopid.
415
Ich fange jetzt erst an, weil ich parallel lernen schwer finde und ich heute eine andere Klausur hatte.
Ist das normal, dass die Engländer die Leute nicht ausreden lassen. o.O Bzw dazwischen rufen, ziemlich unhöflich.
414
Das Gehirn kann sich sowieso immer nur auf eine Sache zur Zeit konzentrieren.
Das erinnert mich so ein bisschen an diese dumme Szene aus dem Ali G-Film :D
414
Ob man beides gleich gut behalten kann, weiß ich nicht.
Den ersten hab ich schon richtig lange nicht mehr gesehen. Aber es spielen immerhin dieselben Schauspieler mit. Und Regisseur und Drehbuchautoren scheinen auch gleich geblieben zu sein. Dann wird der ja vielleicht auch geil.
413
Bäh ich kann nicht schlafen bei der Hitze. ||